Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2019: Samstagabend und nix zu tun? XL | Jazz(-Rock?)
-
AutorBeiträge
-
sleeperIch höre Doldinger fast jeden Sonntag abend
äh… ja !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpheebee
Er ist dein Nachbar und probt immer Sonntags?
Tatort
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Das Tatort Intro ist von Klaus Doldinger ….
Mein ewiger Favorit ist übrigens „Tarantula“ von der „Looking Thru“.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demon
Das Gemälde heißt übrigens Palm in my hand.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich schaue kein Tatort und bin auch kein Jazzer… höre aber trotzdem mal weiter zu…
--
sleeperpheebee
Er ist dein Nachbar und probt immer Sonntags?
TatortKlar. Die 30 Sekunden höre ich dann auch öfter als nur fast jeden Sonntag.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.3. Blood, Sweat & Tears – I Love You More Than You’ll Ever Know
4. Blood, Sweat & Tears – My Days Are NumberedA: Child Is Father To The Man (1968)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.yaizaich schaue kein Tatort und bin auch kein Jazzer… höre aber trotzdem mal weiter zu…
das freut mich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit der Band habe ich mich auch nie wirklich beschäftigt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ja bei „1968“ hatte ich auch schon die Ohren gespitzt, passt gut in meine „Sixties“-Phase…
--
yaizaich schaue kein Tatort und bin auch kein Jazzer… höre aber trotzdem mal weiter zu…
für Jazzrock und Artverwandtes muss man wohl auch kein Jattzzer (wie mein Onkel es immer aussprach) sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war und ist für mich eine ganz wichtige Scheibe. Klasse Song.
Auf „Megan’s Gypsy Eyes“ hört man Ondioline.
Der war auch gut!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demon
3. Blood, Sweat & Tears – I Love You More Than You’ll Ever KnowDas könnte aber auch gut unter dem Label „Soul“ laufen.
--
zappa1Mit der Band habe ich mich auch nie wirklich beschäftigt.
es gibt eine Reihe interessanter Alben, aber klar, ohne Kooper, der ja schnell weiterzog, war es eine ganz andere Band.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
yaizaich schaue kein Tatort und bin auch kein Jazzer… höre aber trotzdem mal weiter zu…
für Jazzrock und Artverwandtes muss man wohl auch kein Jattzzer (wie mein Onkel es immer aussprach) sein.
genau… das Rock hinter dem Jazz macht doch schon einiges aus
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.