Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2017 „Spot on Denmark“ & „Villa Bäh lädt ein“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 14. SHARON VAN ETTEN – The End Of The World VA – Resistance Radio: „The Man In The High Castle“ OST
Stark!
….überhaupt gab es wieder einige spannende Sachen zu entdecken. Danke dafür, Roland!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungdanke roland, war wieder eine schöne und spannende sendung, es gab so einiges zu entdecken und zu vertiefen.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEine ganz große Sendung, Roland, voller sehr schöner Ostereier! Da war einiges dabei, was auf den Einkaufszettel kommt und einiges, wo sich das Warten lohnt. Klasse!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feine Sendung, Roland! Da hat mir einiges gefallen, ich werde noch mal nachhören müssen. Vielen Dank1
--
demon Mein Highlight heute war übrigens ganz klar der Pizza-Song.
Wobei.. Pizza-Song um diese Uhrzeit… wenn man Hunger kriegt auf Pizza und keine da hat… Na ja.
--
Don't think twice / Shake it on ice
Vom letzten Titel hätte mir ja das Original ein bißchen besser gefallen, aber ansonsten eine für mich gelungene Sendung.
Vielen Dank und Gute Nacht.
--
Vielen Dank für diese Ausgabe der „Pure Pop Pleasures“!
Es gab mal wieder so einiges Bemerkenswertes zu entdecken. Vielen Dank, Roland--
war mal wieder ein schöner abend mit euch.
eine gute nacht und schöne feiertage.
bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchöne Ostertage euch allen!
--
Don't think twice / Shake it on ice
Gute Nacht und schöne Ostertage euch allen. Lasst es euch gut gehen, bis dann!
--
Danke von mir auch nochmal an Marion und Jan für ihre Sendungen, an Dirk für den Studiobetrieb, und an die Foris hier für die gute Laune im Thread.
Gute Nacht euch allen, schöne Feiertage, und während der Ostertage hören wir uns hoffentlich wieder, nämlich am Samstagabend um halb neun.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Danke für diesen Radioabend! Danke an alle DJs und an Dirk für die Technik.
Bis Samstag!
--
Ich wünsche euch einen geruhsamen Karfreitag – das Wetter soll morgen das beste der ganzen Woche sein – und natürlich schöne Ostern! Und jetzt krieche ich ins Bett – ich darf morgen länger schlafen! Ich darf die ganze nächste Woche länger schlafen! Tschüss!
--
Say yes, at least say hello.Freut mich, wenn es Euch gefallen hat. Vielen Dank für die netten Kommentare! Und speziellen Dank an Marion, Jan und Dirk, war wieder ein schöner Abend. Gute Nacht!
Playlist Pure Pop Pleasures
1. Ralph – Tease
2. Muna – I know a place
3. That Poppy – I’m Poppy
4. Laura Marling – Nothing, but nearly
5. Dream Wife – Somebody
6. Lana Del Rey – Love
7. Lorde – Green light
8. Moto Boy ft. Nina Persson – Dead for seconds
9. London O’Connor – Nobody hangs out anymore
10. Norma John – Blackbird
11. Antilopen Gang – Pizza
12. Balbina – Scheitel
13. Harry Styles – Sign o the times
14. Sharon Van Etten – The end of the world--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.