Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2017 „Spot on Denmark“ & „Villa Bäh lädt ein“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 10. NORMA JOHN – Blackbird Single (digital) Finnischer Beitrag zum Eurovision Song Contest 2017.
Okay – ESC-Beitrag, dann darf das kitschig sein, und das war es.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungherr-rossi
demon
Der Song war echt nicht übel, aber das Coverbild gehört in die Galerie des schlechten Geschmacks.
Das war nicht das Cover, das sieht so aus:
ob man das kleid nun mag ist das eine, aber es ist ein tolles plattencover
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel11. ANTILOPEN GANG – Pizza
Album „Anarchie und Alltag“Auf dem Album gibt es auch eine Version mit Bela B.:)
--
„Wer gerade Pizza isst, tut keinem was zuleide“
--
Don't think twice / Shake it on iceHat was. Erinnert ein wenig an Fischmob!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, Oregano ist ein tolles Gewürz!
--
Don't think twice / Shake it on iceKlasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Für Düsseldorfer kommen die aber sehr sympathisch rüber!
--
Don't think twice / Shake it on iceUh, bei „Underground“ rollte das -r- aber nicht so, wie es sollte.;-)
--
herr-rossiUh, bei „Underground“ rollte das -r- aber nicht so, wie es sollte.;-)
man konnte hören, dass du dir das anscheinend anders vorgenommen hattest
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza„Wer gerade Pizza isst, tut keinem was zuleide“
Absolut korrekt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi 11. ANTILOPEN GANG – Pizza Album „Anarchie und Alltag“ Auf dem Album gibt es auch eine Version mit Bela B.:)
die idee des textes find ich lustig, aber im detail kickt er mich nicht wirklich, was auch daran liegen mag das die antilopen gang für mich einfach nicht aus dem aktuellen deuttschen hip-hop-„duktus“ herrauszustechen vermag
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel12. BALBINA – Scheitel
Album „Fragen über Fragen“--
Der Style ist aber ziemlich fragwürdig.
--
Don't think twice / Shake it on iceBalbina mag ich gerne (wie auch „Blackbird“ vorhin).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.