Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2017 „Spot on Denmark“ & „Villa Bäh lädt ein“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Sehr cool!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
8. MOTO BOY ft. NINA PERSSON – Dead For Seconds
Album „New Music“An Moto Boy erinnern sich altgediente PPP-Hörer vielleicht dunkel.;-) Nina Persson natürlich die frühere Sängerin der Cardigans und von A Camp.
Ebenfalls sehr schön!
--
9. LONDON O‘ CONNOR – Nobody Hangs Out Anymore
Album „O∆“ („Omikron Delta“)Debüt des eigenwilligen Sängers/Rappers aus New York.
--
herr-rossi
8. MOTO BOY ft. NINA PERSSON – Dead For Seconds
Album „New Music“
An Moto Boy erinnern sich altgediente PPP-Hörer vielleicht dunkel.;-) Nina Persson natürlich die frühere Sängerin der Cardigans und von A Camp.für mich der beste Track bisher
(wobei alles andere vorher ntürlich auch gut gewesen ist)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Gesangsstimme erinnert mich ein bisschen unangenehm an Rufus Wainwright…
Gas-Herd und riesige Mikrowelle.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceSehr, sehr schön!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.das klingt jetzt für mich irgendwie diffus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ein Mann! Aber einer mit sehr soften Stimme!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluedelia-hardySehr, sehr schön!
Ich finde es auch großartig!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
9. LONDON O‘ CONNOR – Nobody Hangs Out AnymoreDer Song war echt nicht übel, aber das Coverbild gehört in die Galerie des schlechten Geschmacks.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.j-wEin Mann! Aber einer mit sehr soften Stimme!
In der Tat. Klang stellenweise so, als hätte er sich was ein- bzw. abgeklemmt..
--
Don't think twice / Shake it on ice10. NORMA JOHN – Blackbird
Single (digital)Finnischer Beitrag zum Eurovision Song Contest 2017.
--
herr-rossi 9. LONDON O‘ CONNOR – Nobody Hangs Out Anymore Album „O∆“ („Omikron Delta“) Debüt des eigenwilligen Sängers/Rappers aus New York.
klingt gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldemonDer Song war echt nicht übel, aber das Coverbild gehört in die Galerie des schlechten Geschmacks.
Das war nicht das Cover, das sieht so aus:
--
10. NORMA JOHN – Blackbird
Das fand ich sehr gut!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.