Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2017 „Spot on Denmark“ & „Villa Bäh lädt ein“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Auch cool, aber Roland eine Frage: Haben bei Dir auch Tracks, wo Männer singen eine Chance?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungDas begeistert mich ziemlich.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi 5. DREAM WIFE – Somebody Single (digital) Nach der tollen Debüt-EP der neue Streich des Postpunk-Trios um Rakel Mjöll, das sich an der Art School in Brighton kennenlernte.
haben mir gut gefallen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselcoral-roomLana <3
Was bedeutet dieses Zeichen? Hab ich auch schon mal bei Irrlicht gesehen.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi 6. LANA DEL REY – Love Single (digital) Das neue Album „Lust For Life“ ist angekündigt.
Großartiger Song! Heute morgen zuletzt gehört – ganz große Oper ist das! Wunderbares Arrangement und ihre tolle Stimme!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
herr-rossi 6. LANA DEL REY – Love Single (digital) Das neue Album „Lust For Life“ ist angekündigt.
Großartiger Song! Heute morgen zuletzt gehört – ganz große Oper ist das! Wunderbares Arrangement und ihre tolle Stimme!
„Ganz große Oper“ ist sehr gut beschrieben!
--
Don't think twice / Shake it on iceAuf das Album bin ich wirklich gespannt.
--
Living Well Is The Best Revenge.j-wAuch cool, aber Roland eine Frage: Haben bei Dir auch Tracks, wo Männer singen eine Chance?
Wait and see/hear.;-)
--
mozza
coral-roomLana <3
<3 soll ein Herz darstellen.
--
Das singt sie großartig! Viel besser geht es nicht.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
coral-roomLana <3
Herz
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.coral-room
mozza
coral-roomLana <3
<3 soll ein Herz darstellen.
Okay, das muss man aber auch dazuschreiben. Das hätte ich nie daraus erkannt.
--
Don't think twice / Shake it on icerob-flemingAuf das Album bin ich wirklich gespannt.
Ich auch! Der Vorgeschmack ist schon mal exquisit!
--
Say yes, at least say hello.mozza
coral-roomLana <3
neige mal deinen kopf auf dene rechte schulter und schau es dir an, entweder erkenst du darin eine eistüte mit zwei kugeln oder ein herz
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnd nun der (bisherige) Song des Jahres.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.