Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2017 „Spot on Denmark“ & „Villa Bäh lädt ein“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schwarz
kalle-wFür einen McCartney nicht-möger war die Sendung überraschend gut. Tatsächlich hat sie mir wirklich gut gefallen. Vielen Dank!
Man muss McCartney verdünnt geniessen.Ich glaube es war : 3xMcCartney + 3xLennon + 2xHarrison + 1xStarr
Bei einer Sendung mit 15 Titeln würde mir ein zwanzigstel McCartney reichen. Aber das ist meine ganz eigene Meinung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbungrosemarys-baby
herr-rossi 4. LAURA MARLING – Nothing, But Nearly Album „Semper Femina“
schön, erinnert mich ein wenig an aimee mann
Ja, gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Aimee Mann singt nur noch einen Ticken kühler.
--
Don't think twice / Shake it on ice5. DREAM WIFE – Somebody
Single (digital)Nach der tollen Debüt-EP der neue Streich des Postpunk-Trios um Rakel Mjöll, das sich an der Art School in Brighton kennenlernte.
--
Der Klamotten_Style ist aber schon etwas gewollt, oder?
Musik gefällt!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi 5. DREAM WIFE – Somebody Single (digital) Nach der tollen Debüt-EP der neue Streich des Postpunk-Trios um Rakel Mjöll, das sich an der Art School in Brighton kennenlernte.
Das geht jetzt an mich. Sehr gut!
--
Living Well Is The Best Revenge.mozzaDer Klamotten_Style ist aber schon etwas gewollt, oder?
Lieber sportlich?
--
Auch sehr geil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueherr-rossi
mozzaDer Klamotten_Style ist aber schon etwas gewollt, oder?
Lieber sportlich?
Hm.. das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Aber auf dem Sw-Foto sahen sie besser aus.
--
Don't think twice / Shake it on icekalle-w
schwarz
kalle-wFür einen McCartney nicht-möger war die Sendung überraschend gut. Tatsächlich hat sie mir wirklich gut gefallen. Vielen Dank!
Man muss McCartney verdünnt geniessen.Ich glaube es war : 3xMcCartney + 3xLennon + 2xHarrison + 1xStarr
Bei einer Sendung mit 15 Titeln würde mir ein zwanzigstel McCartney reichen. Aber das ist meine ganz eigene Meinung.
hihi
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLana!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi 5. DREAM WIFE – Somebody Single (digital) Nach der tollen Debüt-EP der neue Streich des Postpunk-Trios um Rakel Mjöll, das sich an der Art School in Brighton kennenlernte.
Sehr schick!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch diese Sendung gefällt mir bisher ziemlich gut.
Was für eine tolle Stimme grade <
Hätte ich wissen müssen..
--
6. LANA DEL REY – Love
Single (digital)Das neue Album „Lust For Life“ ist angekündigt.
--
Vielleicht geht da noch was bei / mit Lana Del Rey!
--
Don't think twice / Shake it on iceLana <3
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.