Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2017 „Spot on Denmark“ & „Villa Bäh lädt ein“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Eine runde, unterhaltsame Stunde! Danke, Jan!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungSchöne Sendung, Jan. Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Jan, es war eine kurzweilige Sendung und hat mich gut unterhalten.
--
kalle-wFür einen McCartney nicht-möger war die Sendung überraschend gut. Tatsächlich hat sie mir wirklich gut gefallen. Vielen Dank!
Du magst McCartney nicht?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for melucy-jordanJa, weiß ich doch! Trotzdem war das eine grässliche Frau.
Du kanntest sie näher?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSchöne Sendung, Jan, hat Spaß gemacht!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossi
1. Ralph – Tease
EP „Ralph“Ja sind wir denn back in the 80s ?
Schön!--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Ralph“. Als Künstlername für eine Frau – na ja…
Aber der Track gefällt mir.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDie Mod war eben recht rauschfrei, oder? Vielleicht hab‘ ich’s jetzt endlich drauf.;-)
--
lucy-jordan
mozza
lucy-jordanAch, die Wings mit dieser ultraschrecklichen Linda…
Das war seine ganz ganz große Liebe!
Ja, weiß ich doch! Trotzdem war das eine grässliche Frau.
Nana, über Tote soll man aber nicht schlecht reden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kalle-wFür einen McCartney nicht-möger war die Sendung überraschend gut. Tatsächlich hat sie mir wirklich gut gefallen. Vielen Dank!
Man muss McCartney verdünnt geniessen.Ich glaube es war : 3xMcCartney + 3xLennon + 2xHarrison + 1xStarr
--
herr-rossiDie Mod war eben recht rauschfrei, oder? Vielleicht hab‘ ich’s jetzt endlich drauf.;-)
Aber deine Erkältung fehlt!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWar mir ein Vergnügen, wie auch im Forum geschrieben hat das Flowers in the dirt-Reissue auf der Bonus-CD 8 Demos von den beiden, die mir sehr viel Vergnügen beim Hören bereiten und gleichzeitig vor Ohren führen, was für eine Chance da vertan wurde…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue2. MUNA – I Know A Place
Album „About U“--
Cool! Was der Signore immer an Pop-Preziosen offeriert, da kann ich nur mit den Ohren schlackern, wenn ich dies denn könnte.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.