Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2017 „Spot on Denmark“ & „Villa Bäh lädt ein“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
j-w09. Declan MacManus – Playboy To A Man
Yeah!
Und der Übergang vom Intro zum Song ist Dir toll gelungen
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungj-w09. Declan MacManus
Geschickt gemacht!
Und bei McCartney kann man Sir Paul / Macca / oder einfach Paul Mc nehmen
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHerrn MacManus müssen wir ja richtig dankbar sein, dass er unter verschiedenen Namen veröffentlicht hat…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. Declan MacManus – So Like Candy
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMighty Like A Rose muss ich mal wieder auflegen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medemonHerrn MacManus müssen wir ja richtig dankbar sein, dass er unter verschiedenen Namen veröffentlicht hat…
Vielleicht kommt ja der EC & the Attractions-Song „Shallow Grave“ noch …
--
demonHerrn MacManus müssen wir ja richtig dankbar sein, dass er unter verschiedenen Namen veröffentlicht hat…
Wie wahr
! Und hallo, Patricia
!
--
Say yes, at least say hello.mozza
j-w09. Declan MacManus
Geschickt gemacht!
Und bei McCartney kann man Sir Paul / Macca / oder einfach Paul Mc nehmen
demonHerrn MacManus müssen wir ja richtig dankbar sein, dass er unter verschiedenen Namen veröffentlicht hat…
Weiß gar nicht, worauf Ihr anspielt…
Aber ist das nicht tolle Musik? Wäre das nicht ein gemeinsames Meisterwerk geworden???--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluemozzaMighty Like A Rose muss ich mal wieder auflegen.
Das war mein Einstieg zu Costello.
--
j-w
Weiß gar nicht, worauf Ihr anspielt… Aber ist das nicht tolle Musik? Wäre das nicht ein gemeinsames Meisterwerk geworden???
Auf jeden Fall. „So Like Candy“ ist klasse.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr spannend , wo diese gemeinsamen Kompositionen dann letztendlich erschienen sind.
--
radiozettl
mozzaMighty Like A Rose muss ich mal wieder auflegen.
Das war mein Einstieg zu Costello.
Hast du ein Lieblingsalbum von ihm? Bei mir ist es ganz klar Almost Blue.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mej-w
Aber ist das nicht tolle Musik? Wäre das nicht ein gemeinsames Meisterwerk geworden???Hundert Pro!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallodri!
Endlich wieder Zeit für StoneFM.
Nach 227 (beladen) gegangenen Etagen, 72947 Schritten, entsprechend 61,19 km in dieser Woche. Ich weiß jetzt, was CDs wiegen.
Kreuz und Schulter glühen.
Alt werden ist nichts für Feiglinge.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. The Beatles – She’s Leaving Home
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.