Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 13.04.2014
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sparks Nummer, hab ich nur auf LP.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
WerbunglathoIch hatte erst verstanden „Gram“ – aber es war Graham.
GRAM kommt vielleicht auch noch.
--
„This Town Ain’t Big Enough..“ ist sicherlich die beste Single der SPARKS, oder DJ?
--
„You Tore Me Down“. Absolut fantastisch.
--
God told me to do it.WildTigerGRAM kommt vielleicht auch noch.
Grievous Angel war doch 1974? Die Single vermute ich mal unter den Top 3, wenn nicht ganz oben.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoGrievous Angel war doch 1974? Die Single vermute ich mal unter den Top 3, wenn nicht ganz oben.
Nein ganz oben ist jemand anderes, denke ich.
--
„Rikki“!
--
God told me to do it.Hat and beard“You Tore Me Down“. Absolut fantastisch.
Jep, hätte ich zu gerne. Schwer zu kriegen?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Also „Rikki“ doch in den TOP10, bei mir auch – brilliant.
--
KinKJep, hätte ich zu gerne. Schwer zu kriegen?
Als US-Original mit Pic Sleeve ja, leichter ist es als NL-Issue, noch einfacher in der deutschen Line-Pressung.
--
God told me to do it.„Rock’n’Roll Suicide“, auch grandios.
--
God told me to do it.Danke! Ich werde mich gleich mal umsehen. Die LP Version scheint sich aber kaum / gar nicht zu unterscheiden?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."„Rock n Roll Suicide“ bei mir TOP5, aber wo ist „Sorrow“ DJ?
Edit. erledigt, war ja von 73, dort sicherlich knapp außerhalb Deiner TOP50?--
Patti!!
--
God told me to do it.KinKJep, hätte ich zu gerne. Schwer zu kriegen?
Nein nicht so schwer, auch die US nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.