Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2010: "Sams Songsammelsurium 15", "Frisch gerockt…88", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Tocotronic – Bitte oszillieren Sie
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungscorechaser
:liebe:
Toll, danke jetzt hab ich Tiny Dancer in den Ohren. Ein tolle Szene mit einem tollen Song unterlegt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingTocotronic – Bitte oszillieren Sie
Holger, ich danke Sie! :liebe:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckToll, danke jetzt hab ich Tiny Dancer in den Ohren. Ein tolle Szene mit einem tollen Song unterlegt.
Der ganze Film ist tol! :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTocotronic, sehr schön. Das Album wird in meiner Top10 2010 einen festen Platz haben.
--
Marilyn Martin – Sorcerer
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grandandt@sam
Schöne Sendung, auch wenn nicht unbedingt meine Richtung.
Bin leider wegen meiner Sendung übermorgen ein wenig im Stress. Aber es funktioniert dank grizz‘ Hilfe.grizz@ pipe-bowl
Wenn alles klappt heute abend, steht Grandandt Sendung heute abend noch aufdem Server!
Daumen drücken!Ja, alles etwas schwierig. Mein CD-Rom/DVD Laufwerk hat das Zeitliche gesegnet. Ich kann nichts mehr auf CD brennen, geschweige denn eine CD rippen.
Gottseidank war die Sendung schon auf meinen Rechner.
Den Rest – sprich den goldenen Weg – hat grizz mir aufgezeigt. Die Sendung geht über das www an ihn. Aber sehr langwierig. 1 Daten-Paket von 5 ist schon angekommen. Das zweite steht schon zu 50% im Rechner. Wird eine lange Nacht.
Der Begleitteil (meine Infos) steht auch schon zu 90%.
Ach, Stress laß nach.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mick67Wie eine Eins! Ein Traum obwohl ich sie noch einfahre, Durchzug bis zum Abwinken. Und das DSG ist eine Wonne.
Ich hab mein „Sommerauto“ auch schon wieder reaktiviert. Ab 5000 Touren tut er richtig kernig. :lol:
grizzWenn alles klappt heute abend, steht Grandandt Sendung heute abend noch aufdem Server!
Steht schon ein Titel fest?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtJa, alles etwas schwierig. Mein CD-Rom(DVD Laufwerk hat das zeitliche gesegnet. Ich kann nichts mehr auf CD brennen, geschweige denn eine CD rippen.
Gottseidank war die Sendung schon auf meinen Rechner.
Den Rest – sprich den goldenen Weg – hat grizz mir aufgezeigt. Die Sendung geht über das www an ihn. Aber sehr langwierig. 1 Daten-Paket von 5 ist schon angekommen. Das zweite steht schon zu 50% im Rechner. Wird eine lange Nacht.
Der Begleitteil (meine Infos) steht auch schon zu 90%.
Ach, Stress laß nach.Wenn’s dann geklappt hat, bist Du mein Held. Für heute!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMich beckWo ist Coxy?
Ich, als erklärter Beatlesfan, bin doch da! Reicht das nicht?
@mick
Schön, daß Du da bist!
Übrigens läuft auf 3sat irgendein Film mit meiner avatar-Geberin.Marilyn Martin – man lange nichts mehr von ihr gehört. Danke KL!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeSteht schon ein Titel fest?
Vorschlag: Good things come to those who wait.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLittle Feat – Dixie Chicks (live)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingLittle Feat – Dixie Chicks (live)
Naja, hatte eigentlich auf Mambo No. 5 von Lou Bega gehofft.
Guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?@ grizz
Wenn schon über die Bereitstellung der nächsten Sendungen diskuitiert wird,
dann frag‘ ich jetzt mal nach: Sind eigentlich meine CDs angekommen (und
lesbar)?--
Software ist die ultimative Bürokratie.waNaja, hatte eigentlich auf Mambo No. 5 von Lou Bega gehofft.
Guten Abend zusammen.
Nabend wa!
Ach, das wäre doch viel zu offensichtlich gewesen. Nachher hätte noch jemand gefragt, ob ich Deine Plattensammlung geplündert hätte…--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.