Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2010: "Sams Songsammelsurium 15", "Frisch gerockt…88", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHi Mick. Und, wie läuft die Schüssel?
Wie eine Eins! Ein Traum obwohl ich sie noch einfahre, Durchzug bis zum Abwinken. Und das DSG ist eine Wonne.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpipe-bowlFeine Auswahl bis hierhin, Holger. :dance:
Danke, geht sogar so weiter…PS: In Deiner Signatur fehlt ein Buchstabe. Sticht irgendwie ins Auge.
Das muss so.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mick67Wie eine Eins! Ein Traum obwohl ich sie noch einfahre, Durchzug bis zum Abwinken. Und das DSG ist eine Wonne.
Möchtest Du darüber reden?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schön, mal wieder diese Nummer zu hören! (You Better You Bet)
@sam
Schöne Sendung, auch wenn nicht unbedingt meine Richtung.
Bin leider wegen meiner Sendung übermorgen ein wenig im Stress. Aber es funktioniert dank grizz‘ Hilfe.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ pipe-bowl
Wenn alles klappt heute abend, steht Grandandt Sendung heute abend noch aufdem Server!
Daumen drücken!--
KritikersLieblingMöchtest Du darüber reden?
Tu ich doch schon. :sonne:
--
Mick67Wie eine Eins! Ein Traum obwohl ich sie noch einfahre, Durchzug bis zum Abwinken. Und das DSG ist eine Wonne.
Laß das nur nicht Parlophone lesen… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Beatles – Penny Lane
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Beatles – Penny Lane
Wo ist Coxy?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mick67Tu ich doch schon. :sonne:
Das tut mir leid.
Leidest Du auch unter Statussymptomen?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDas muss so.
Wat mutt, dat mutt! Wer kann das ahnen?
grizz@ pipe-bowl
Wenn alles klappt heute abend, steht Grandandt Sendung heute abend noch aufdem Server!
Daumen drücken!Das wäre cool. Gibst Du nochmal Nachricht, wenn’s geklappt hat?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingThe Beatles – Penny Lane
:liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKritikersLieblingThe Beatles – Penny Lane
das kenn ich doch irgendwoher :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlWat mutt, dat mutt! Wer kann das ahnen!
Das wäre cool. Gibst Du nochmal Nachricht, wenn’s geklappt hat?
Mach ich, klar!
Die ersten 4 Songs sind schon ready for take off!--
scorechaser
:liebe:
Nope.
:lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.