Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2010: "Sams Songsammelsurium 15", "Frisch gerockt…88", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingThe Armoury Show – Wings
Ist das 80er?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungThe Flaming Sideburns – Stripped Down
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
:wave:
--
scorechaserIst das 80er?
1985
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Danke für die netten Rückmeldungen :sonne:
Schön, wenn´s euch gefallen hat.Und jetzt erst mal entspannen und relaxt zuhören :liebe_2:
--
Werner, ich bin gerade dabei das Samstagprogramm zu aktualisieren. Willst Du mit „Denn sie wussten nicht… #2 (mikko)“ die erste oder zweite Stunde haben?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.N’Abend Leute!
Bin auch mit einem Ohr dabei.
--
The Who – You Better You Bet
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling1985
Mein Lieblingsjahrzehnt höre ich doch jederzeit raus! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeWerner, ich bin gerade dabei das Samstagprogramm zu aktualisieren. Willst Du mit „Denn sie wussten nicht… #2 (mikko)“ die erste oder zweite Stunde haben?
zweite !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSMick67N’Abend Leute!
Hi Mick. Und, wie läuft die Schüssel?
Copperheadzweite !!
geht klar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Feine Auswahl bis hierhin, Holger. :dance:
PS: In Deiner Signatur fehlt ein Buchstabe. Sticht irgendwie ins Auge.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMick67N’Abend Leute!
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
Hallo :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
Mick67N’Abend Leute!
Hi, Mick!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.