Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2010: "Sams Songsammelsurium 15", "Frisch gerockt…88", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Danke! Hat Spaß gemacht!
Der Quotenjunge hätte nicht sein müssen, aber sonst bestens!--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAstrein, Roland, vielen Dank! :bier:
Sehr schöner StoneFM-Abend, vielen Dank an sam und an KL für Eure tollen Shows!
Man liest sich! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVielen Dank, Roland. Neben dem einen oder anderen hat mir die Cover-Version von Poker-Face gut gefallen. Besonders der Mittelteil.
Gute Nacht zusammen!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungDie zweite halbe Stunde gefällt mir zunehmend besser! Rossi in outer space!
Ich hatte etwas mehr Freude an der ersten Hälfte, insgesamt bin ich aber der Meinung das war:
Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.Und überhaupt: eine feine, komplexe Zusammenstellung, von der mir vieles (fast alles eigentlich) sehr gut gefallen hat. Dankesehr und gute Nacht.
--
Hat mir sehr gut gefallen @Herr Rossi!
Der vorletzte und drittletzte Track waren für mich zwar… ähm… zumindest gewöhnungsbedüftig, aber sonst eine sehr schöne Sendung!
--
DemonWenn die Sendung noch länger ginge, dann müsste am Schluss Humppa laufen… :lol:
Wahrscheinlich dann morgens um 5 Uhr!
Gerne mehr! Anyone?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungDie zweite halbe Stunde gefällt mir zunehmend besser! Rossi in outer space!
Meine Highlights konzentrierten sich eher auf die erste halbe Stunde. Dennoch wieder ein Ritt durch mir zumeist fremde Gefilde, der mitunter durchaus interessant war. Danke, Roland.
Danke auch nochmal an Thomas und Holger. Das war wieder ein bunter Mix heute Abend. Hat Spaß gemacht. Gute Nacht. Hoffentlich bis Donnerstag. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob FlemingIch hatte etwas mehr Freude an der ersten Hälfte, insgesamt bin ich aber der Meinung das war:
Danke!
Das war Focus ?;-)
--
grandandtWahrscheinlich dann morgens um 5 Uhr!
Gerne mehr! Anyone?Ja, warum nicht ?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Mix, Danke Roland :sonne:
Danke auch an Holger, ganz besonders für Dixie Chicken, und natürlich für die phantastische Technik!--
Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare, es war mir ein Vergnügen!
Und sorry, Pete, irgendwann hab ich auch wieder eine Sendung nach Deinem Gusto.:-)
--
Herr RossiUnd sorry, Pete, irgendwann hab ich auch wieder eine Sendung nach Deinem Gusto.:-)
Ich bevorzuge ja Sendungen mit eigenem Pesto.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiVielen Dank Euch allen für die netten Kommentare, es war mir ein Vergnügen!
Und sorry, Pete, irgendwann hab ich auch wieder eine Sendung nach Deinem Gusto.:-)
Kein Problem, ich bin doch flexibel. Nur mit Lady Gaga, egal wie remixt, wird das nix
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.