Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2010: "Sams Songsammelsurium 15", "Frisch gerockt…88", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Bei so viel Gitarrenmusik ist ja nur eine Frage der Zeit, bis Rossi Doro Pesch für sich entdeckt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHerr Rossi
Hari & Aino – On My Usual Catch Up With Cecilia
Die EP der Schweden ist ein Fest für Twee Pop-Fans.
Das ist toll!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWas ist Twee Pop?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Schwingt gut, das „Hari & Aino“. Muss ich mir merken.
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteNabend zusammen.
Hallo Peter!
Herr Rossi
Rossi: DU bist POP!!!;-):sonne:
13. First Aid Kit – Sailor Song
Mit Folk hab ich es nicht so, aber die beiden Söderberg-Schwestern haben mich um den Finger entwickelt. Wunderschönes Album.
Klasse Album! Wird man in zwei Tagen auch bei mir verifizieren können!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.15. Sambassadeur – Days
Schon wieder Schweden! Und ein tolles Album („European“).
--
waWas ist Twee Pop?
Der Stil ist in den 80ern entstanden. Charmanter Gitarrenpop, etwas fragil und mit Faible für bitter-süße Melodien.
--
so funktionierts, rossi! sambassadeur und hari and aino sind natürlich ausgezeichnete wahl!
16. Rena Rama – Klass 6b
Das derzeitige Lieblingslied meiner Tochter.:-) Wieder Schweden und diesmal wird sogar schwedisch gesungen.
--
dougsahmgewickelt meinst Du. Schon lang nicht mehr Vater geworden. Stimmts ?
Hahahah! Schön, wenn das vorbei ist! Aber wirklich!
@Gerrit
Freue mich auf Deine Rückkehr! Schon gestern, Dank an TMF!;-)@KL
Wer Ist Doro Pesch? (:lol:) (Rein rethorisch gemeint!)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas hat jetzt dougsahm eingeschmuggelt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.