Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2010: "Sams Songsammelsurium 15", "Frisch gerockt…88", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
moin. bisher, ich höre seit punkt zehn, fast bedrohlich.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung@wa, RF & Co.: Danke!
--
pipe-bowlDu meinst die Beschreibung zur Sendereihe „PPP“ (Quotenjungs!), oder? Denn die Beschreibung zur heutigen Sendung besteht ja nur aus einem Satz.
Genau.
--
Deine Foto- und Musikauswahl ist mal wieder Feinstens!
Kennst Du mehr Tracks der band jetzt, gefällt nämlich.
--
smash! cut! freeze!Herr Rossi
5. Codeine Velvet Club – Hollywood
Ich bitte um angemessene Begeisterung für dieses feine Stück Glam-Pop.:)
Sehr schön! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:dance:
„Gitarrenlastig“ gefällt mir schon aus Prinzip, und wenn dann
auch noch Debbie dabei ist :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.schussrichtung
Kennst Du mehr Tracks der band jetzt, gefällt nämlich.Bislang nur die Single mit einem schönen Stone Roses-Cover als B-Seite (We Are The Resurrection).
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Angemessen begeistert!
Habe das Album!
--
„schmissig“ ist das Wort, welches mir eben nicht einfiel!
--
smash! cut! freeze!Copperheadso auf anhieb fällt mir momentan nichts ein außer alten ska-aufnahmen. bill laswell hab ich nichts, steht allerdings auf meiner „interessier-liste“ (in zusammenhang mit „dub syndicate“, „buckethead“ und „dub massive“).
Ich stelle Dir was zusammen. Laß Dich überraschen ….
Laswell ist excellent. Empfehlenswert.
Aus der Ska-Abteilung habe ich auch was besonderes.
--
Herr RossiIch bitte um angemessene Begeisterung für dieses feine Stück Glam-Pop.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill6. Moto Boy – Don’t Release Me From Your Spell
Mehr als nur Quotenjunge, Moto Boy finde ich richtig großartig. Wird aber sicher nicht jedem gefallen.
Aus dem fabelhaften Album „Lost In The Call“.
--
Welch ein Kerl! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Rossi
Wird aber sicher nicht jedem gefallen.
Stimmt.;-) Etwas zu zuckersüß.
--
Living Well Is The Best Revenge.Guten Abend!
(hab es nicht eher geschafft)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.