Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2010: "Sams Songsammelsurium 15", "Frisch gerockt…88", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi3. Marion Cotillard & Franz Ferdinand – The Eyes Of Mars
Donnerwetter!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMarBeck
Die Dame vorher hätte sicher auch Herrn Bullock gefallen.Sehr feinsinnig.;-)
--
Das ist klasse!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM4. Blondie – We Three Kings
Mutti ist wieder da.;-)
--
Blondie, oder?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSehr Gitarrenlastig bisher die Sendung.
--
smash! cut! freeze!MarBeckDas ist klasse!
Ich schließe mich – wird mein Fav heute abend wahrscheinlich.
--
Man soll den Abend nicht vor dem Rossi loben, aber bis jetzt eine sehr gute Auswahl.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schussrichtungSehr Gitarrenlastig bisher die Sendung.
Rossistyle…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGefährlicheBohnen@Herr Rossi: Dein Text zur Sendung auf der stonefm- Homepage ist echt klasse geworden, besonders der letzte Satz. Fehlt nur noch ein schmissiges Photo von Dir, dann ist es perfekt.
Du meinst die Beschreibung zur Sendereihe „PPP“ (Quotenjungs!), oder? Denn die Beschreibung zur heutigen Sendung besteht ja nur aus einem Satz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLauter Treffer bislang. Hier bin ich richtig. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.5. Codeine Velvet Club – Hollywood
Ich bitte um angemessene Begeisterung für dieses feine Stück Glam-Pop.:)
--
Was geht denn hier ab? Das ist Rossis Mix? Never! Viel zu viele Gitarren.
--
waMan soll den Abend nicht vor dem Rossi loben, aber bis jetzt eine sehr gute Auswahl.
Ich denke nicht, dass Du Jazz oder Prog befürchten mußt. :lol:
--
GefährlicheBohnenIch wollte Dich mal fragen, ob Du in Sachen Reggae Dir etwas Besonderes wünschst, denn ich stelle Dir gerade etwas zusammen aus mehreren hundert Alben weg. unserer Sendung. Das ist eine irrsinnige Angelegenheit. Bill Laswell könnte Dir gefallen, falls Du ihn nicht schon hast.
so auf anhieb fällt mir momentan nichts ein außer alten ska-aufnahmen. bill laswell hab ich nichts, steht allerdings auf meiner „interessier-liste“ (in zusammenhang mit „dub syndicate“, „buckethead“ und „dub massive“).
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.