Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2010: "Sams Songsammelsurium 15", "Frisch gerockt…88", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingRed Hot Chili Peppers – If You Have To Ask
Am Anfang dachte ich, es wären die Fun Lovin‘ Criminals …
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungAlso, jetzt steht es fest: Grandandts Sendung am Donnerstag wird „reserviert“ bzw. „—“ heißen. Gute Nacht allen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo.
Ist auch Herr Copperhead anwesend ?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenHallo.
Hi, Gee Boo!:wave:
--
Joliet JakeAlso, jetzt steht es fest: Grandandts Sendung am Donnerstag wird „reserviert“ bzw. „—“ heißen.
Grandandt fällt immer wieder durch seine große kreative Kraft auf!
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeAlso, jetzt steht es fest: Grandandts Sendung am Donnerstag wird „reserviert“ bzw. „—“ heißen.
reserviert gefällt mir.
Warum auch nicht.
--
GefährlicheBohnenHallo.
Hi :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.grizzHi, Gee Boo!:wave:
:wave: Helau !
--
GefährlicheBohnenHallo.
herr copperhead klingt gefährlich … bin nicht da! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa, da sag ich auch mal bis…:wave:
--
Rob FlemingHi :wave:
Wow – Dein Ava ist excellent !
Hallo.
--
schussrichtungGrandandt fällt immer wieder durch seine große kreative Kraft auf!
:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRobert Plant – One More Cup Of Coffee
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadherr copperhead klingt gefährlich … bin nicht da! :lol:
Ich wollte Dich mal fragen, ob Du in Sachen Reggae Dir etwas Besonderes wünschst, denn ich stelle Dir gerade etwas zusammen aus mehreren hundert Alben weg. unserer Sendung. Das ist eine irrsinnige Angelegenheit. Bill Laswell könnte Dir gefallen, falls Du ihn nicht schon hast.
--
KritikersLieblingWas bin ich für ein Schelm, nannte ich doch Max Weinberg von der E-Street Band, die ohne Springsteen nicht existiert.
Was bin ich für ein schlechter Zuhörer!
Joliet JakeAlso, jetzt steht es fest: Grandandts Sendung am Donnerstag wird „reserviert“ bzw. „—“ heißen. Gute Nacht allen.
Muß ich oder kann ich das ändern (lassen)?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.