Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2010: "Sams Songsammelsurium 15", "Frisch gerockt…88", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingLittle Feat – Dixie Chicks (live)
Seit Beginn des Stücks wollte ich mich dafür bedanken. Hier dauert es mehrere Minuten, bis ein Post abgesetzt wird. Ein Seiten-Refresh dauert genau so lange. Keine Lust, so zu schreiben. bin ab jetzt nur noch hörend dabei!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungwaNaja, hatte eigentlich auf Mambo No. 5 von Lou Bega gehofft.
Guten Abend zusammen.
:lol:
Ebenfalls einen guten Abend, Vize-Wa!
@score
Was hat Kate Hudson mit der Penny Lane zu tun? Ich weiß es nicht.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Einen wundervollen späten Abend! :wave:
--
smash! cut! freeze!grandandtWas hat Kate Hudson mit der Penny Lane zu tun? Ich weiß rs nicht.
Ihr „Künstler“-Name in „Almost Famous“!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandt@score
Was hat Kate Hudson mit der Penny Lane zu tun? Ich weiß rs nicht.So heißt sie in dem Film „Almost Famous“.
Sehr cooler Song gerade! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKritikersLieblingNabend wa!
Ach, das wäre doch viel zu offensichtlich gewesen. Nachher hätte noch jemand gefragt, ob ich Deine Plattensammlung geplündert hätte…Auch wieder wahr.
@grandandt
Vize-Wa???--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandt:lol:
Ebenfalls einen guten Abend, Vize-Wa!
@score
Was hat Kate Hudson mit der Penny Lane zu tun? Ich weiß rs nicht.Almost Famous. Sie spielt die Figur der Penny Lane.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Bin wieder zurück. Mußte gerade mal zu Sport1 zappen. Da wurde das legendäre 82er Halbfinale gegen Frankreich (remember Battiston?) gezeigt.
Bruce und Tunnel of Love, sehr schön
--
Mick67
Bruce und Tunnel of Love, sehr schönMein allerliebster Lieblingsnuschler…. :liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMick67remember Battiston?
Mr. Jacketkrone !
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGern nochmal: Wie ist der Titel von Grandandts Sendung am Donnerstag?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schussrichtungEinen wundervollen späten Abend! :wave:
Hallo Schussrichtung! (War das zu offiziell?);-)
Danke für die vielstimmige Aufklärung. Ich kenne den Film nicht.
@KL
Du hattest aber Sprinsteen vorhin nicht erwähnt!:sonne:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Meina Gute, der Forum ist so lahm wie der Post.
Bruce Springsteen – Tunnel Of Love
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlMr. Jacketkrone !
iiiih, wie fies
:lol:--
grandandt
Danke für die vielstimmige Aufklärung. Ich kenne den Film nicht.Das solltest du unbedingt nach holen. Eins der besten Filme in den letzten Jahr.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.