Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2025: My Mixtape 159 | Katzenmusik 138 | Raw Air 188
-
AutorBeiträge
-
madmartl
pinball-wizard6.Killing Joke – Primitive 3:39Album: Killing Joke (1980)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungGibt’s „Killing Joke“ eigentlich noch nach dem Tod von Geordie Walker? Früher habe ich die gerne und auch viel gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill7.Hüsker Dü – The Girl Who Lives On Heaven Hill 3:06
Album: New Day Rising (1985)
Info: https://laut.de/Huesker-Due
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
pipe-bowl
pheebeewar Lou noch nicht Underdog genug?
Für mich schon. Aber es soll Leute geben, für die er ein Hero war.
für mich war er Underdog, Hero, Bürgerschreck, Ekel, Genie etc. … alles in einer Person. Je nach Tagesform.
Ich verdanke ihm zumindest meine Signatur
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuten Abend
--
Hüsker Dü! Sehr schön!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard 7.Hüsker Dü – The Girl Who Lives On Heaven Hill 3:06 Album: New Day Rising (1985) Info: https://laut.de/Huesker-Due
Absolutes Highlight
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHallo Katrin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, Katrin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas hier mochte ich noch nie. Der „Gesang“ geht ja gar nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlGibt’s „Killing Joke“ eigentlich noch nach dem Tod von Geordie Walker? Früher habe ich die gerne und auch viel gehört.
Weiß ich leider auch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8.Iggy Pop – Angry Hills 3:01
Album: Zombie Birdhouse (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungServus, Sunny!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Sunny
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.