Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2025: My Mixtape 159 | Katzenmusik 138 | Raw Air 188
-
AutorBeiträge
-
4.The Smiths – There Is A Light That Never Goes Out 4:04
Album: The Queen Is Dead (1986)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungUnd der dritte Volltreffer in Folge.
Bis jetzt hatten aber wir nur „Heroes“, oder? Die Underdogs kommen noch?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlUnd der dritte Volltreffer in Folge. Bis jetzt hatten aber wir nur „Heroes“, oder? Die Underdogs kommen noch?
Ja. Aber vielleicht sind ja auch diese Heroes:-))).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEin Arbeitskollege pflegte im schlimmsten Chaos immer zu sagen:
Und wenn du denkst es geht nichts mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feiner Lauf bisher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01pinball-wizard
pipe-bowlUnd der dritte Volltreffer in Folge. Bis jetzt hatten aber wir nur „Heroes“, oder? Die Underdogs kommen noch?
Ja. Aber vielleicht sind ja auch diese Heroes:-))).
war Lou noch nicht Underdog genug?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.5.Mekons – Memphis, Egypt 3:36
Album: Mekons Rock n‘ Roll (1989)
Info: https://laut.de/Mekons
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebeewar Lou noch nicht Underdog genug?
Für mich schon. Aber es soll Leute geben, für die er ein Hero war.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFür mich nicht. Guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill6.Killing Joke – Primitive 3:39
Album: Killing Joke (1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
pheebeewar Lou noch nicht Underdog genug?
Für mich schon. Aber es soll Leute geben, für die er ein Hero war.
für mich war er Underdog, Hero, Bürgerschreck, Ekel, Genie etc. … alles in einer Person. Je nach Tagesform.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Thomas!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard6.Killing Joke – Primitive 3:39Album: Killing Joke (1980)
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tomFür mich nicht. Guten Abend zusammen.
Hallo, Thomas
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.