Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2010: "Villa Bäh 50" | "Nachtrock Spezial: Helden"
-
AutorBeiträge
-
16. Townes Van Zandt – 16 Summers 15 Falls
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Von den Small Faces erscheinen jetzt ja im Mai DeLuxe-Editions von den Alben! :sonne:
Da würde ich mich auch noch mal sehr über Mono-Mixe freuen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie Ausblende ist im Original leider auch so!
17. Pete Townshend – Give Blood
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKlasse! Von wann ist das?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Die Ausblende ist im Original leider auch so!
Klasse, ewig nicht gehört.
Da gab es doch mal ein tolles Konzert, mit Simon Philipps und Dave Gilmore!?--
j.w.
Das fand ich früher grandios, aber leider ist von der damaligen Begeisterung wenig geblieben.
--
Living Well Is The Best Revenge.sparchKlasse! Von wann ist das?
Ich tippe mal: 1987?
--
j.w.Da würde ich mich auch noch mal sehr über Mono-Mixe freuen!
Sind beide Versionen auf den ersten vier CDs.
Die „Odgens…“ ist sogar eine 3-fach CD.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Rob FlemingDas fand ich früher grandios, aber leider ist von damaligen Begeisterung wenig geblieben.
Echt? Ich finde das jetzt auch noch richtig gut.
--
grizzKlasse, ewig nicht gehört.
Da gab es doch mal ein tolles Konzert, mit Simon Philipps und Dave Gilmore!?Ja. Zwei von diesen Gigs mit Pete Townshend & The Deep End wurden gefilmt. Eins aus Cannes, das im Rockpalast lief und noch eins aus London, das auch auf VHS veröffentlicht wurde. Am Bass Pino Palladino, eine Hammer-Band!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrizzKlasse, ewig nicht gehört.
Da gab es doch mal ein tolles Konzert, mit Simon Philipps und Dave Gilmore!?Ja, aus Montreaux glaube ich. Kann sein dass ich das habe.
--
>Still crazy after all these years<>>>j.w.17. Pete Townshend – Give Blood
Schlimm. Geht gar nicht bei mir, dabei mag ich die frühen Who sehr.
--
Herr RossiIch tippe mal: 1987?
1985
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
j.w.Ja. Zwei von diesen Gigs mit Pete Townshend & The Deep End wurden gefilmt. Eins aus Cannes, das im Rockpalast lief und noch eins aus London, das auch auf VHS veröffentlicht wurde. Am Bass Pino Palladino, eine Hammer-Band!
Richtig, eine grossartige Band war das. Sehr vital und unglaublich spielfreudig, in meiner Erinnerung.
--
18. The Style Council – Headstart For Happiness
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.