Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2010: "Villa Bäh 50" | "Nachtrock Spezial: Helden"
-
AutorBeiträge
-
sparchSehr schön! (das Orginal ist aber natürlich besser)
Für mich auf Augenhöhe.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungj.w.Ach, das hätte vielleicht schon reingepasst irgendwo. Jedenfalls war es mir ein Anliegen das JETZT wenigstens noch mal zu spielen!
Ein sehr guter Entschluss, Danke!:sonne::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Für mich auf Augenhöhe.
Sehe ich auch so.
--
sparchSehr schön! (das Orginal ist aber natürlich besser)
Das Original ist heilig, aber Patti darf das und die Version gefiel mir auch.
--
So, jetzt kommen wir zurück ins UK!
12. The Kooks – Sway--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr RossiDas Original ist heilig, aber Patti darf das und die Version gefiel mir auch.
Klar darf sie das, und sie macht sich den Song ja auch zu eigen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.
12. The Kooks – SwayIch habe mit The Kooks nicht so viel am Hut, aber das gefällt mir schon länger richtig gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingIch habe mit The Kooks nicht so viel am Hut, aber das gefällt mir schon länger richtig gut.
Das ist so toll…. :liebe:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue13. Madness – Drip Fed Fred
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueYeah! Freddie is a man of class!
--
Groß! Ganz ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Wonderful“ ist definitiv eine der besseren Reunion-Platten, die ich so kenne.
--
noch nie gehört… klasse! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend zusammen!
j.w.13. Madness – Drip Fed Fred
Singt da Ian Dury?
--
Herr RossiYeah! Freddie is a man of class!
Zappa1Groß! Ganz ganz groß! :sonne:
Jan Lustiger“Wonderful“ ist definitiv eine der besseren Reunion-Platten, die ich so kenne.
Ihr habt soooo recht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.