Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2010: "Villa Bäh 50" | "Nachtrock Spezial: Helden"
-
AutorBeiträge
-
j.w.10. Bob Dylan – Sweetheart Like You
Vom Sound her noch der erträglichste Track auf diesem Album. Selten wurden großartige Songs so verhunzt wie hier.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchVom Sound her noch der erträglichste Track auf diesem Album. Selten wurden großartige Songs so verhunzt wie hier.
Was stört Dich an dem Sound? Die Drums?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesparchVom Sound her noch der erträglichste Track auf diesem Album.
ich kenne das Album nicht, aber dieser Song gefällt mir auch :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Patti Smith – When Doves Cry
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePatti :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.Patti! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102j.w.Was stört Dich an dem Sound? Die Drums?
Vor allem, ja. Bei diesem Track geht es noch, ganz schlimm dagegen bei License To Kill oder Don’t Fall Apart On Me Tonight. Aber auch sonst ist das alles viel zu lasch produziert. Mir fehlen da einfach die Ecken und Kanten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Unverwechselbare Stimme.
--
j.w.11. Patti Smith – When Doves Cry
Das soll in keine deiner 49 Sendungen gepasst haben?
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonich kenne das Album nicht, aber dieser Song gefällt mir auch :sonne:
Infidels, sein 83er Album mit der Band: Mark Knopfler (guitar, producer), Mick Taylor (guitar), Sly Dunbar (Drums), Robbie Shakespear (Bass), Alan Clark (keyboards)
Eine wie ich finde sehr gute und spannende Platte. Ich störe mich nicht an der 83er Produktion.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.11. Patti Smith – When Doves Cry
wunderbar!:sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingPatti :liebe:
Zappa1Patti! :sonne:
NatsumeUnverwechselbare Stimme.
:bier:
--
R2D2Das soll in keine deiner 49 Sendungen gepasst haben?
Ach, das hätte vielleicht schon reingepasst irgendwo. Jedenfalls war es mir ein Anliegen das JETZT wenigstens noch mal zu spielen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine wunderschöne Coverversion
--
j.w.11. Patti Smith – When Doves Cry
Sehr schön! (das Orginal ist aber natürlich besser)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.