Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2010: "Villa Bäh 50" | "Nachtrock Spezial: Helden"
-
AutorBeiträge
-
j.w.08. Counting Crows – Good Time (live)
Habe die Band ja immer als irgendwie langweilig empfunden, aber das hier gefällt mir richtig gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.“Nr. 1 Hits“ ist finde ich mit Abstand ihre schwächste Platte. Aber Geschmackssache.
Natürlich würde ich dieses Album nicht mit ihren anderen vergleichen.
Mir ging es bei der Empfehlung um das Humorverständnis der Band.--
klasse, das was jetzt läuft! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi Counting Crows entschädigen aber …
Ist das ironisch gemeint? Magst Du die oder nicht?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesparchHabe die Band ja immer als irgendwie langweilig empfunden, aber das hier gefällt mir richtig gut.
Die haben so einige Perlen in ihrem Oevre versteckt.
09. Santana – Hope You’re Feeling Better
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrizzNatürlich würde ich dieses Album nicht mit ihren anderen vergleichen.
Mir ging es bei der Empfehlung um das Humorverständnis der Band.Du kennst mich ziemlich gut!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>j.w.Ist das ironisch gemeint? Magst Du die oder nicht?
Sind nicht so mein Fall.
--
sparchHabe die Band ja immer als irgendwie langweilig empfunden, aber das hier gefällt mir richtig gut.
Kannte die Band noch nicht, fand die Songs eben aber irgendwie langweilig.
--
Das hier gerade ist mein liebster Santana-Track. Totally underrated.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Du kennst mich ziemlich gut!:-)
Klar, deswegen!:-)
--
j.w.Das hier gerade ist mein liebster Santana-Track. Totally underrated.
Mein liebster zwar nicht, aber auf jeden Fall klasse.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.09. Santana – Hope You’re Feeling Better
--
Software ist die ultimative Bürokratie.j.w.auch auf der Compilation „Push bar man to open old wounds“
Sehr empfehlenswerte Kopplung! Überschneidet sich auch nicht mit den Alben. Ich fand B&S auf Singles immer schon stärker als auf Alben.
--
10. Bob Dylan – Sweetheart Like You
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr RossiSehr empfehlenswerte Kopplung! Überschneidet sich auch nicht mit den Alben. Ich fand B&S auf Singles immer schon stärker als auf Alben.
:bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.