Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2010: "Villa Bäh 50" | "Nachtrock Spezial: Helden"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Kennst du dich da aus? Gib mal Tipps!
Für dich wäre zunächst das Album „Nr.1 Hits“ zu empfehlen.
Und dann solltest du dich um das Album „Das Ende der Diät“ kümmern.
Und von da aus dann weiter.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung05. Elvis Costello & The Attractions – Beyond Belief
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRob Fleming
Hallo zusammen!grüß dich :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerVon welcher Platte ist das?
Das war eine Single aus 2000, die jedoch auch auf der Compilation „Push bar man to open old wounds“ enthalten ist.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRob FlemingDa laufen hier mal die Erdmöbel und ich bin zu spät, Mist.
Hallo zusammen!
Hi Rob:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>j.w.Das war eine Single aus 2000, die jedoch auch auf der Compilation „Push bar man to open old wounds“ enthalten ist.
Danke!
--
grizzFür dich wäre zunächst das Album „Nr.1 Hits“ zu empfehlen.
Und von da aus dann weiter.„Nr. 1 Hits“ ist finde ich mit Abstand ihre schwächste Platte. Aber Geschmackssache.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrizzFür dich wäre zunächst das Album „Nr.1 Hits“ zu empfehlen.
Und von da aus dann weiter.Danke dir!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>06. Sting – She’s Too Good For Me
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue07. The Black Crowes – Cold Boy Smile
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.06. Sting – She’s Too Good For Me
Jetzt wo Du es sagst… das Album habe ich auch, allerdings kaum gehört. War aber gerade gar nicht schlecht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchJetzt wo Du es sagst… das Album habe ich auch, allerdings kaum gehört. War aber gerade gar nicht schlecht.
Ich finde die Platte toll, ist gar mein zweitliebstes Sting-Soloalbum. Danach gings bergab.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue08. Counting Crows – Good Time (live)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ich finde die Platte toll, ist gar mein zweitliebstes Sting-Soloalbum. Danach gings bergab.
Ich kann mich nur noch an If I Ever Lose My Faith In You und Fields Of Gold erinnern. Ersteres ist toll, letzteres geht so. The Police hat mir immer deutlich besser gefallen als Sting solo.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jan LustigerRossi pünktlich? :wow:
Nee, musste natürlich noch vorlesen. Schade, „Legal Man“ verpasst. Counting Crows entschädigen aber …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.