Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2010: "Villa Bäh 50" | "Nachtrock Spezial: Helden"
-
AutorBeiträge
-
j.w.Kein Kommentar zu diesem großartigen Song?
passt zu dem traurigen Anlass :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2So was bedröhntes an Text habe ich noch nicht gehört….eine Entdeckung für mich!:-)
Bedröhnt im Sinne von zugedrogt ist das mit Sicherheit nicht. Aber sehr speziell!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Kein Kommentar zu diesem großartigen Song? Seid Ihr alle geplättet? Oder habt schon abgeschaltet?
Erdmöbel sind so eine Sache. Ihre Alben haben
für mich nie funktioniert, live haben sie mich schon
mehrmals überrascht, so auch hier. Gefällt.--
Demonpasst zu dem traurigen Anlass :roll:
Da hast Du das falsch verstanden – es geht um eine Schlittenfahrt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue03. Gomez -Charlie Patton Songs
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Bedröhnt im Sinne von zugedrogt ist das mit Sicherheit nicht. Aber sehr speziell!
Erdmöbel sind sehr speziell.
--
j.w.Kein Kommentar zu diesem großartigen Song? Seid Ihr alle geplättet? Oder habt schon abgeschaltet?
Nein nein, Erdmöbel sind toll.
Eine der wenigen aktuellen deutschsprachigen Bands, denen ich was abgewinnen kann. Die meisten anderen sind mir zu ernst, Erdmöbel sind da erfrischend anders.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzErdmöbel sind sehr speziell.
Kennst du dich da aus? Gib mal Tipps!
--
>Still crazy after all these years<>>>j.w.Da hast Du das falsch verstanden – es geht um eine Schlittenfahrt!
die Musik habe ich aber wirklich als etwas traurig empfunden
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Kennst du dich da aus? Gib mal Tipps!
Sie haben gerade eine Compilation unter dem Titel „retrospektive“ heraus gebracht. Das ist wohl der beste Weg um sich ihnen zu nähern. Ansonsten ist das letzte reguläre Album „Krokus“ auch sehr schön.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDemondie Musik habe ich aber wirklich als etwas traurig empfunden
Ok, dann jetzt was fröhliches:
04. Belle & Sebastian – Legal Man--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Sie haben gerade eine Compilation unter dem Titel „retrospektive“ heraus gebracht. Das ist wohl der beste Weg um sich ihnen zu nähern. Ansonsten ist das letzte reguläre Album „Krokus“ auch sehr schön.
Danke, Jan!
--
>Still crazy after all these years<>>>„Ich liebe die Sitar; sie klingt schon dann toll,
wenn man nur die leeren Saiten anschlägt“
…sagte einst (sinngemäß) Volker Kriegel--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da laufen hier mal die Erdmöbel und ich bin zu spät, Mist.
Hallo zusammen!
--
Living Well Is The Best Revenge.j.w.Ok, dann jetzt was fröhliches:
04. Belle & Sebastian – Legal ManVon welcher Platte ist das?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.