Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2010: "Villa Bäh 50" | "Nachtrock Spezial: Helden"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung01. The Kinks – Misfits
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOh, was für ein Traumstart mit den Kinks! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Guten Abend!
--
Herr RossiGuten Abend!
Rossi pünktlich? :wow:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerGuten Abend!
Hallo, Jan!
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi, Rudi! Gruss ins Tal!
Herr RossiGuten Abend!
’nabend, Roland!
--
j.w.01. The Kinks – Misfits
sehr schön :sonne: (…und mir bisher unbekannt)
PS: hallo Roland :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Oh, was für ein Traumstart mit den Kinks! :sonne:
Ist doch quasi der Titelsong der heutigen Sendung! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ist doch quasi der Titelsong der heutigen Sendung! :bier:
Ich freue mich schon auf „Last Caress“
--
Demonsehr schön :sonne: (…und mir bisher unbekannt)
Die Kinks haben in den 70ern so tolle Alben gemacht, die leider ein wenig untergegangen sind.
„Misfits“ ist eines davon. Tolle Album.j.w.Ist doch quasi der Titelsong der heutigen Sendung! :bier:
Yeah! Und freut mich wirklich. Mag Song und Album sehr. Naja, über die Kinks freue ich mich sowieso immer!
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10202. Erdmöbel – Ich wollte die Welt ginge immer bergab (live)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGuten Abend! Alles Gute zur 50.! (sagt man das so?)
--
NatsumeAlles Gute zur 50.! (sagt man das so?)
Ja, genau so sagt man das. Danke! :sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKein Kommentar zu diesem großartigen Song? Seid Ihr alle geplättet? Oder habt schon abgeschaltet?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.02. Erdmöbel – Ich wollte die Welt ginge immer bergab (live)
So was bedröhntes an Text habe ich noch nicht gehört….eine Entdeckung für mich!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.