Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2010: "Villa Bäh 50" | "Nachtrock Spezial: Helden"
-
AutorBeiträge
-
samDas Debüt „Henry The Human Fly“ und die akustische Liveaufnahme „Small Town Romance“ sind meine Highlights, aber es gibt noch so viel ….:-)
Danke auch dir!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemon
War das vielleicht live? Ansonsten darf’s 1979 eigentlich nicht so klingen…Ich hätte ja gedacht, dass die Aufnahmen jünger sind. War mir aber insgesamt zu viel Rock und zu wenig Roll. Den Wildflowers-Petty mag ich deutlich lieber.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonmutiger Mix!
und gerade deshalb :sonne::sonne::sonne:
--
samund gerade deshalb :sonne::sonne::sonne:
Yep!
--
25. The Yardbirds – Happenings 10 Years Time Ago
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.25. The Yardbirds – Happenings 10 Years Time Ago
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?26. Led Zeppelin – 10 Years Gone
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSchöne Sendung, Jan, hoffentlich
nicht deine letzte.--
4:0 (Gomez)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue10 Jahre weg? Ich hoffe, das ist keine Ankündigung deinerseits
--
j.w.26. Led Zeppelin – 10 Years Gone
Tja, wo sind die letzten 10 Jahre eigentlich geblieben? Ich weiß es nicht.
War noch mal eine äußerst feine Sendung zum Abschluss, Jan.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Mit Led Zep begrüßt zu werden, ist garnichtmal so schlecht
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
würdiger Schluss-Track :sonne:
oh Mann, StoneFM ohne die „Villa Bäh“ – schwer vorstellbar…:roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Vielen Dank, Jan! Für fünfzig schöne Sendungen und deine Mitarbeit beim Sender.
Wir halten dir einen Platz frei und wenn es dich wieder juckt eine Sendung zu machen,sag einfach Bescheid!
Hat mir Spass gemacht mit dir.:bier:--
Geil! Erster Song von den Kinks, letzter Song von Led Zeppelin. Was will man mehr?
Danke, Jan, schöne Sendung war das. Und irgendwann wirst du sicher wieder eine Sendung machen.
Meine Güte, ja, 10 Jahre sind das jetzt. Unfassbar irgendwie, das hätte ich mir vor 10 Jahren nicht träumen lassen, dass sich das mit dem Forum so entwickelt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.