Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2010: "Villa Bäh 50" | "Nachtrock Spezial: Helden"
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerThanks!
Gibt aber auch viele andere tolle Platten von ihm, ich fand jetzt gerade die letzte wieder sehr gut, deshalb schlage ich sie vor.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungj.w.21. Tom Petty & The Heartbreakers – Fooled Again
Petty’s Gesang klingt hier irgendwie seltsam angestrengt. Gefällt mir nicht so sehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Und weil’s so schön war: Noch mehr TWANG!
22. Tom Petty & The Heartbreakers – Don’t Bring Me Down--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Gibt aber auch viele andere tolle Platten von ihm, ich fand jetzt gerade die letzte wieder sehr gut, deshalb schlage ich sie vor.
RateYourMusic bevorzugt „Mock Tudor“. Na, mal sehen, was mir so über den Weg läuft.
--
sparchPetty’s Gesang klingt hier irgendwie seltsam angestrengt. .
liegt m.E. an der Qualität dieser alten Aufnahmen… :roll:
… aber die Gitarre klingt trotzdem geil!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonliegt m.E. an der Qualität dieser alten Aufnahmen…
Ist von 1979!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue23. Uncle Tupelo – Gun
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerRateYourMusic bevorzugt „Mock Tudor“. Na, mal sehen, was mir so über den Weg läuft.
Das Debüt „Henry The Human Fly“ und die akustische Liveaufnahme „Small Town Romance“ sind meine Highlights, aber es gibt noch so viel ….:-)
--
j.w.Ist von 1979!
Hab’s auch gerade bei discogs festgestellt.
War das vielleicht live? Ansonsten darf’s 1979 eigentlich nicht so klingen…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Song.
--
Jan LustigerRateYourMusic bevorzugt „Mock Tudor“.
Die habe ich auch, finde sie aber nicht so überragend.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue24. Elvis Presley – I Just Can’t Help Believin‘
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemutiger Mix!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonHab’s auch gerade bei discogs festgestellt.
War das vielleicht live? Ansonsten darf’s 1979 eigentlich nicht so klingen…Ja klar, hatte ich doch auch gesagt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDemonmutiger Mix!
Der KING passt IMMER! :sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.