Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2010: "Villa Bäh 50" | "Nachtrock Spezial: Helden"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingKlasse :sonne::sonne:
Yeah!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung20. Richard Thompson – Gethsemane
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
j.w.20. Richard Thompson – Gethsemane
Sehr gut :sonne:
--
samSehr gut :sonne:
Da spricht der Kenner! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.20. Richard Thompson – Gethsemane
Gefällt mir gut!
--
Toll, kannte ich noch nicht.
Der Gesang von Richard ist dem von David Byrne gar nicht so unähnlich.--
stark! :sonne:
…und: prima Sound
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ihr braucht übrigens hier nicht auszusteigen um etwa Fussball zu schauen!
2:0 (Robben, Müller)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluekeksofenToll, kannte ich noch nicht.
Der Gesang von Richard ist dem von David Byrne gar nicht so unähnlich.Dachte ich mir auch.
Allerdings ist die Diskographie von Richard sehr umfangreich. Kannst du eben durchgeben, von welcher Platte der Songs jetzt ist und eine Album-Empfehlung aussprechen?--
j.w.Da spricht der Kenner! :bier:
Auf Richard :bier:
--
3:0 (Gomez)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan LustigerDachte ich mir auch.
Allerdings ist die Diskographie von Richard sehr umfangreich. Kannst du eben durchgeben, von welcher Platte der Songs jetzt ist und eine Album-Empfehlung aussprechen?Old Kit Bag – Empfehlung, puuuh – die letzte: „Dream Attic“ am besten in der Version mit Bonus-CD (acoustic)!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue21. Tom Petty & The Heartbreakers – Fooled Again
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Old Kit Bag – Empfehlung, puuuh – die letzte: „Dream Attic“ am besten in der Version mit Bonus-CD (acoustic)!
Thanks!
--
j.w.21. Tom Petty & The Heartbreakers – Fooled Again
Wenn mich jemand fragt: „Twang? Was soll das denn heißen?“ wäre diese Aufnahme auch eine schöne Antwort!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.