Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2008: Grand Prix & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
ElwoodDie aktuelle Sendung hat übrigens Überlänge. Die nachfolgende Sendung verschiebt sich daher ein wenig und wird ein wenig kürzer sein als gewohnt.
Warum? Mach solange, wie es Dir Spaß macht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungMitchRyderGuten Abend…. bin essen, also nur zuhörend erst dabei.
Nabend Günter, guten Appetit!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ@RSONaja…
Ich hätte hier noch eine 850 MB HD rumliegen….:-)
Aus der Schreibmaschine ausgebaut?:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpink-niceDann lieber ein paar kleinere.
Das ist auch meine Devise. Mir machen solche Terabyte-Boliden Angst.
--
DJ@RSONaja…
Ich hätte hier noch eine 850 MB HD rumliegen….:-):bier:
Vielleicht sollten wir einen „Sponsoren-Thread“ eröffnen?--
dEUSWird in 4 unterschiedlich Grosse Partitionen unterteilt. Ist mit entsprechendem einrichten durch die PC Profis deutlich billiger als mehrere kleine Platten.
…wenn sie kaputt ist bringt dich das auch nicht weiter….dann ist alles futsch.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dEUSWird in 4 unterschiedlich Grosse Partitionen unterteilt. Ist mit entsprechendem einrichten durch die PC Profis deutlich billiger als mehrere kleine Platten.
Mehrere Festplatten kosten erstmal mehr Geld, verringern aber das Risiko totalen Datenverlustes bei Schaden. Die Partitionen sind dabei schnurz.
--
smash! cut! freeze!Das ist jetzt das personifizierte Grauen.
Bislang fand ich die Songs aber echt klasse.Dieses Jahr treten da ja die Nichtengel an. Sorry, ich find die nur peinlich.
--
@rudi… danke… diese Moderation ist so mitreissend… ich bin zwar in den Wechseljahren… aber grundlosen Heulen, bleibt mir heute erspart. :lol::lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesDas ist jetzt das personifizierte Grauen.
Nö, Dschingis Khan waren toll. Hab sogar ne Best Of von denen…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Maxx Mo:bier:
Vielleicht sollten wir einen „Sponsoren-Thread“ eröffnen?Untertitel: „Wie entsorge ich Elektroschrott kostenneutral“!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesDas ist jetzt das personifizierte Grauen.
Bislang fand ich die Songs aber echt klasse.Dieses Jahr treten da ja die Nichtengel an. Sorry, ich find die nur peinlich.
Das gehört doch zum Grand Prix dazu.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.