Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2008: Grand Prix & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
dEUSGrizz wird beim Neukauf ebenso wie mein Freund und Nachbar Ferdie eingebunden. Ferdie hat mit mir hier diese Woche schon über 1 Pfund Kaffe bei den Reparaturarbeiten zu nichte gemacht.
Ferdie kenne ich nicht, aber bei Grizz ist der Blutdruck wahrscheinlich inzwischen auch schon wieder auf ein vertretbares Maß gesunken.
Überhaupt: Kaffee ist ja eh kein Genussmittel, sondern Arznei.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSHab ich keine keine Ahnung von.
Das was hier vorliegt zum Neukauf klingt aber schon geil.
4GB Arbeitsspeicher, 1 Terra Byte Festplatte, Soundkarte war Testsieger Ende 2007 (also schon total überaltert), etc.Prozessor ist auch drin?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ@RSO:wow:
Schick, schick.
Das ist aber definitiv kein MAC, oder?
Glaub nicht.;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie aktuelle Sendung hat übrigens Überlänge. Die nachfolgende Sendung verschiebt sich daher ein wenig und wird ein wenig kürzer sein als gewohnt.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!pink-niceViel zu groß !
Wieso? Haste negative Erfahrungen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Prozessor ist auch drin?:lol:
Jau und hasste nicht gehört getaktet.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend…. bin essen, also nur zuhörend erst dabei.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedEUSWieso? Haste negative Erfahrungen?
Naja, wenn sowas großes abkackt ist es natürlich richtig Schlimm.
Dann lieber ein paar kleinere.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MitchRyderGuten Abend…. bin essen, also nur zuhörend erst dabei.
Guten Appetit.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?R2D2Prozessor ist auch drin?:lol:
:bier: Ich hätte noch einen 286er kostenlos abzugeben!
--
pink-niceNaja, wenn sowas großes abkackt ist es natürlich richtig Schlimm.
Dann lieber ein paar kleinere.Von der Seite habe ich das noch garnicht betrachtet, nicht dumm!
--
>Still crazy after all these years<>>>pink-niceNaja, wenn sowas großes abkackt ist es natürlich richtig Schlimm.
Dann lieber ein paar kleinere.Wird in 4 unterschiedlich Grosse Partitionen unterteilt. Ist mit entsprechendem einrichten durch die PC Profis deutlich billiger als mehrere kleine Platten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.