Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2008: Grand Prix & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
So ein schöner Titel von Cliff Richard. Und 1973 wieder nur Platz 3.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMaxx Mo:wave:
:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dEUSHab ich keine keine Ahnung von.
Das was hier vorliegt zum Neukauf klingt aber schon geil.
4GB Arbeitsspeicher, 1 Terra Byte Festplatte, Soundkarte war Testsieger Ende 2007 (also schon total überaltert), etc.Du könntest auch russisch sabbeln.:lol:
--
Schade, dass Marion nicht zuhört!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hallo!:wave:
Hallo Rudi!
--
DJ@RSOFrage mal bei Grizz, der hat da in der letzten Zeit auch gute Erfahrungen gemacht….
Grizz wird beim Neukauf ebenso wie mein Freund und Nachbar Ferdie eingebunden. Ferdie hat mit mir hier diese Woche schon über 1 Pfund Kaffe bei den Reparaturarbeiten zu nichte gemacht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1So ein schöner Titel von Cliff Richard. Und 1973 wieder nur Platz 3.
Dem hätte ich 1 gegönnt!
--
dEUSGrizz wird beim Neukauf ebenso wie mein Freund und Nachbar Ferdie eingebunden. Ferdie hat mit mir hier diese Woche schon über 1 Pfund Kaffe bei den Reparaturarbeiten zu nichte gemacht.
Bei solchen Freunden………….!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1So ein schöner Titel von Cliff Richard. Und 1973 wieder nur Platz 3.
Meine Freundin hatte mich 1963 beim englischen Cliff Richard Fan Clubangemeldet und eine englische Sponsorin gefunden, die den Beitrag bezahlte.
Sogar die Club-Zeitschrift hat die DDR-Zensur durchgelassen.--
R2D2Hi Werner,
mach die Landesregierung des Freistaates nicht schlechter als sie ist!
das … geht gar nicht!
Die haben immerhin den Zusammenhang zwischen Rauchverbot und Wahlergebnis
herstellen können! Tolle Leistung!:lol:
und bei der nächsten wahl kriegen sie saures von den nichtrauchern!:doh:na, wenigstens haben ihre köpfe geraucht :feier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSHab ich keine keine Ahnung von.
4GB Arbeitsspeicher, 1 Terra Byte Festplatte, Soundkarte war Testsieger Ende 2007 (also schon total überaltert), etc.:wow:
Schick, schick.
Das ist aber definitiv kein MAC, oder?
>Still crazy after all these years<>>>Maxx MoMeine Freundin hatte mich 1963 beim englischen Cliff Richard Fan Clubangemeldet und eine englische Sponsorin gefunden, die den Beitrag bezahlte.
Sogar die Club-Zeitschrift hat die DDR-Zensur durchgelassen.Das ist ja klasse.
Cliff ist schon ein Guter. Ich habe die Singles-Collection. Hat schon sehr feine Sachen gemacht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSHab ich keine keine Ahnung von.
4GB Arbeitsspeicher, 1 Terra Byte Festplatte, Soundkarte war Testsieger Ende 2007 (also schon total überaltert), etc.Viel zu groß !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.