Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2008: Grand Prix & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSO Ich trage Dich dann für „Spontane Bestellung vor Ort“ ein, okay?
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAls die Sendung angefangen hat, habe ich eine 200g-Packung Kinderschokobons geöffnet. Jetzt sind noch 7 da. Bin ich ein Ferkel ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Maxx MoGuten Abend :wave:!
:wave::
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Nes@ Ingo: ich hätte mal wieder Lust auf eine alte Sendung von Dir.
*was bei meinen Eltern so rumsteht*.
Haste die noch?Da schliess ich mich an!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102*Hach* klasse.
--
Maxx MoGuten Abend :wave:!
Hallo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Travis BickleAls die Sendung angefangen hat, habe ich eine 200g-Packung Kinderschokobons geöffnet. Jetzt sind noch 7 da. Bin ich ein Ferkel ?
Frag das Deine Tochter.
--
NesAllet. Schätzelein, allet.:lol:
Hab ich keine keine Ahnung von.
Das was hier vorliegt zum Neukauf klingt aber schon geil.
4GB Arbeitsspeicher, 1 Terra Byte Festplatte, Soundkarte war Testsieger Ende 2007 (also schon total überaltert), etc.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTravis BickleAls die Sendung angefangen hat, habe ich eine 200g-Packung Kinderschokobons geöffnet. Jetzt sind noch 7 da. Bin ich ein Ferkel ?
schussrichtungNoch ein Pfefferminzplätzchen? :lol:
„The bucket for Monsieur, please.“
--
C'mon Granddad!pink-nice:wave::
:wave:
--
NesFrag das Deine Tochter.
Die sehe ich erst am Montag wieder. Aber stimmt, das sollte ich dann tun.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.