Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2008: Grand Prix & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSO
Wenn ich einfach alles bestelle, bekomme ich allerdings auch ein „Platz-“ Problem, in jedem Sinne…Noch ein Pfefferminzplätzchen? :lol:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheader hat doch gesagt „tiefste bayerische provinz“. da dürfte er zur zeit im maximilianeum sitzen, die da drin kriegen auch nie eine verbindung zustande :lach:
Hi Werner,
mach die Landesregierung des Freistaates nicht schlechter als sie ist!
Die haben immerhin den Zusammenhang zwischen Rauchverbot und Wahlergebnis
herstellen können! Tolle Leistung!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>DJ@RSOUh, die geht ja meistens überhaupt gar nicht bei mir.
Wenn ich bloß an THEOOOOOOOOOOO denke… :teufel_2:
Das geht nur von Otto.:lol:
@ Uwe: kauf Dir mal was Gescheites. Also nen Mac.;-)
--
Eine wirklich schöne Sendung um *nebenher* laufen zu lassen.
--
smash! cut! freeze!The New Seeker, schön! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSKann leider auch keine Vorabbestellung für Samstag aufgeben, da ich Adobe Reader und ähnliches noch nicht wieder installiert hab.
Da wir morgen noch die Partitionen neu einrichten müssen macht das auch alles wenig Sinn.Oh, Oh, Oh….
Wegen der Bestellung mache Dir keinen Kopf. Ich denke, es ging dem Frauenstraßenteam um einen groben Überblick, damit die nicht 50 Bestellungen auf einmal rein bekommen. Mit dem bisherigen Gerüst kommen die bestimmt schon gut klar. Ich trage Dich dann für „Spontane Bestellung vor Ort“ ein, okay?
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesDas geht nur von Otto.:lol:
@ Uwe: kauf Dir mal was Gescheites. Also nen Mac.;-)
Danke für den Tipp. Kann man da auch mit drucken, etc.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNes@ Uwe: kauf Dir mal was Gescheites. Also nen Mac.;-)
:lach:
--
@ Ingo: ich hätte mal wieder Lust auf eine alte Sendung von Dir.
*was bei meinen Eltern so rumsteht*.
Haste die noch?--
R2D2Ich fühle mit dir!:bier:
:bier: Ja, du hast den Sche…. ja gerade hinter dir.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend :wave:!
--
dEUSDanke für den Tipp. Kann man da auch mit drucken, etc.
Allet. Schätzelein, allet.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.