Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2008: Grand Prix & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Hach, Dana. Einer der schönsten Grand Prix-Titel ever. :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungursa minorDie Frage ist: Wieso sitzt du da rum? In München kann man sich doch mit diversen Forenmitgliedern treffen …
Hotel, bin nur auf der „Durchreise“. Und mit mir will sich eh niemand treffen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Schönen guten Abend allerseits. :wave:
Und wer das Programm ACRONIS DISK DIRECTOR SUITE kennt, kann sich vorstellen wie ich mich fühle. Und mein PC müsste sich wie nach einer 8-stündigen Zahnarzt Sitzung fühlen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDJ@RSOHi, Blechtonne!
Wieso kommst Du Samstag eigentlich nicht?
Hi Dirk,
war schon anderweitig verplant, schade!:doh:--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorDie Frage ist: Wieso sitzt du da rum? In München kann man sich doch mit diversen Forenmitgliedern treffen …
er hat doch gesagt „tiefste bayerische provinz“. da dürfte er zur zeit im maximilianeum sitzen, die da drin kriegen auch nie eine verbindung zustande :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Und wer das Programm ACRONIS DISK DIRECTOR SUITE kennt, kann sich vorstellen wie ich mich fühle. Und mein PC müsste sich wie nach einer 8-stündigen Zahnarzt Sitzung fühlen.
Hallo, dEUS
Au, Backe….
Ich kenne Acronis True Image. Ist wie Zahnarzt und Psychiater in einer gemeinsamen 8-stündigen Sitzung….
Travis BickleHotel, bin nur auf der „Durchreise“. Und mit mir will sich eh niemand treffen.
*Wunder gibt es immer wieder..*;-)
--
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Hallo Uwe,
Stängchen Dynamit gefällig? Nur zum drohen:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
.
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSOHallo, dEUS
Au, Backe….
Ich kenne Acronis True Image. Ist wie Zahnarzt und Psychiater in einer gemeinsamen 8-stündigen Sitzung….
Kann leider auch keine Vorabbestellung für Samstag aufgeben, da ich Adobe Reader und ähnliches noch nicht wieder installiert hab.
Da wir morgen noch die Partitionen neu einrichten müssen macht das auch alles wenig Sinn.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch brech ab. Für Luxemburg?
Ich kenn jetzt jemanden, der ganz nervös wird, da verliebt in die Frau.--
R2D2Hallo Uwe,
Stängchen Dynamit gefällig? Nur zum drohen:lol:Oder einen Besuch beim PC Händler des Grauens.
Letzte Reparatur Versuche. Wenn die scheitern gibt es eine neue Blechkiste.;-)--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.