Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2008: Grand Prix & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDJ@RSOHier wunderbar. Ich bilde mir immer ein, die Klangqualität ist bei Dir, KL und Joilet besser als bei Mitch, komisch.
Das kann durchaus sein, denn Mitch sendet mit einer anderen Bitrate. Bei ihm klingt’s immer ein bisschen dumpfer – so höre ich das jedenfalls.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodLautstärke OK?
Topp. Und Udo kommt ja pralle.
--
Travis BicklePhysisch dürften es so um die 60km sein, ich kenne mich hier nicht so aus.
60 km in welcher richtung? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDJ@RSOHier wunderbar. Ich bilde mir immer ein, die Klangqualität ist bei Dir, KL und Joilet besser als bei Mitch, komisch.
Bei mir kommt die vom Günter am besten. Echt jetzt.
--
Großbritannien hat den Grand Prix mal gewonnen? Im Ernst?!
--
C'mon Granddad!ElwoodDas kann durchaus sein, denn Mitch sendet mit einer anderen Bitrate. Bei ihm klingt’s immer ein bisschen dumpfer – so höre ich das jedenfalls.
Yep. Ich auch.
Liegt das an einer nicht ganz richtigen Einstellung bei Mitch oder bekommt seine Leitung nicht mehr auf die Kette?
Copperhead60 km in welcher richtung? :lol:
Richtung Süden glaube ich. Ich sitze hier irgendwo in München rum.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?DJ@RSOSüße Qual! :lach:
Man kann sich seine Probleme eben nicht aussuchen.
--
smash! cut! freeze!DJ@RSOIch werde noch bekloppt! Ich schreibe den ganzen Tag Eure Bestellungen für die Frauenstraße mit, bekomme deswegen ständig Hunger und kann mich für meine eigene Bestellung einfach nicht entscheiden…. Süße Qual! :lach:
Ganz schlimm waren die Reibekuchengeschichten von Grizz.
*sabber*--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Travis BickleRichtung Süden glaube ich. Ich sitze hier irgendwo in München rum.
Die Frage ist: Wieso sitzt du da rum? In München kann man sich doch mit diversen Forenmitgliedern treffen …
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.