Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2008: Grand Prix & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Joliet Jake
Guten Abend zusammen.
Hallo Rudi!:wave:
Wahre Worte, gelassen ausgesprochen!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>grizzDann hast du sicher auch eine Tüte Kieselsteine parat!
Guten Abebd!
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAch, wie schön :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nabend rudi
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzDann hast du sicher auch eine Tüte Kieselsteine parat!
Guten Abebd!
Hallo Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake
Frei nach Peter Ustinov: „Ich widerspreche meiner Frau nie. Ich warte eine Weile, dann tut sie es selbst.“Guten Abend zusammen.
Moin Rudi. Und Ustinov war ein Cleverle.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik9. The Drifters – Under The Boardwalk
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Joliet Jake
Und – selbst wenn man nicht mit ihnen einer Meinung ist… Warten. Es ändert sich. Also, die Meinung.
Frei nach Peter Usinov: „Ich widerspreche meiner Frau nie. Ich warte eine Weile, dann tut sie es selbst.“
Das ist sowas von wahr! Ich bestätige das aus der Erfahrung von knapp 20 Jahren Zusammenleben mit einem solchen Wesen.
Hallo Rudi! :bier:
WalzendreckDer liebe Gott!
und die hat immer recht! :lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Wann fängt die Steinigung an?:lol:
Kreuzigung. Du nach rechts, und jeder NUR 1 Kreuz
grizzDann hast du sicher auch eine Tüte Kieselsteine parat!
Wackersteine.
Guten Abebd!
Jau.:lol:
Jute Jitarre gerade.
--
Hallo Rudi!
Joliet JakeEins der grundsätzlichen Dinge im Leben, Günter: Frauen reden lassen. Man muß ja nicht danach handeln, aber reden lassen sollte man sie schon.
Und – selbst wenn man nicht mit ihnen einer Meinung ist… Warten. Es ändert sich. Also, die Meinung.
Frei nach Peter Usinov: „Ich widerspreche meiner Frau nie. Ich warte eine Weile, dann tut sie es selbst.“
:bier:
Die Themenvielfalt im heutigen Forum finde ich klasse!--
10. The Ragtime Wranglers – Blue Smoke
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.