Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2008: Grand Prix & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Elwood
4. Max Raabe & Palast Orchester – Kein Schwein ruft mich an:bier: Gute Einlage!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung5. Wilson Pickett – Midnight Hour
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!DJ@RSOBestimmt, Günter!
Würde Dich auf jeden Fall gerne kennenlernen.
--
smash! cut! freeze!DJ@RSOHier ist man quasi nie zu spät und immer richtig.:wave:
Zu spät vielleicht, aber richtig immer -stimmt.:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)R2D2Find ich aber etwas lang!:-)
Minimiert.
--
R2D2Find ich aber etwas lang!:-)
Prima Geschäftsidee, 0180 Nümmercken und vorab „Kein Schwein …“!
Scheffel scheffel!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAhhhhhhhh…was für Franz und mich.
--
Tiny Dancer! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1026. Elton John – Tiny Dancer
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!DJ@RSODas verkürzt in der Tat die Sprechzeit nach dem „Piep“ auf einen Zeitraum, der einen nötigt, sich kurz zu fassen, ja.
Ein Schelm der da Furz liest.
--
smash! cut! freeze!Ehrlich gesagt, trifft dieser Song bildlich meine Misere… kein Schwein…
Ich hab das mal rational für mich durchdacht… 2 1/2Stunden Hinfahrt, direkt nach einem 7 Stündigen Arbeitstag… Kosten ca. für die Fahrt 50€… 4 Stunden anwesend bei den Teilnehmern… um dann 2 1/2 Stunden zurück zu fahren. Kaum geschlafen wieder an die Arbeit um 7 Stunden zu arbeiten… Boah… das ist einfach in meinem Alter zu hart… oder?
Dabei liebe ich Wilson Pickett… Danke Ingo.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderEhrlich gesagt, trifft dieser Song bildlich meine Misere… kein Schwein…
Ich hab das mal rational für mich durchdacht… 2 1/2Stunden Hinfahrt, direkt nach einem 7 Stündigen Arbeitstag… Kosten ca. für die Fahrt 50€… 4 Stunden anwesend bei den Teilnehmern… um dann 2 1/2 Stunden zurück zu fahren. Kaum geschlafen wieder an die Arbeit um 7 Stunden zu arbeiten… Boah… das ist einfach in meinem Alter zu hart… oder?
Dabei liebe ich Wilson Pickett… Danke Ingo.
Himmelarschundzwirn. Komm oder nicht.
Dein Gejammere geht mir langsam auf den nicht vorhandenen Sack.Wir wären auch gern dabei, geht auch nicht.
--
MitchRyder
Ich hab das mal rational für mich durchdacht… 2 1/2Stunden Hinfahrt, direkt nach einem 7 Stündigen Arbeitstag… Kosten ca. für die Fahrt 50€… 4 Stunden anwesend bei den Teilnehmern… um dann 2 1/2 Stunden zurück zu fahren. Kaum geschlafen wieder an die Arbeit um 7 Stunden zu arbeiten… Boah… das ist einfach in meinem Alter zu hart… oder?So gerne ich Dich in Münster begrüßen würde, ist das rational sicher unverantwortlich, stressig und, weitgehend unabhängig vom Alter, sehr hart.
Ich habe das letztes Mal ähnlich gemacht, allerdings ohne vorher und nachher arbeiten zu müssen. Morgens hin, Treffen bis 4:30 oder so, und wieder nach Hause. Habe fast den ganzen Sonntag nur gepennt…
Dennoch: Ich würde mich freuen! :bier:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.