Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2008: Grand Prix & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Ähmmm mal eine Frage in die Runde… wenn ich am Samstag mir den ganzen Stress antue für 3 – 4 Stunden in Münster zu sein, wird es da Leute geben, die mich in Ihre Arme schließen?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDJ@RSO…mit leeren DVDs, ich verstehe….
:lol:
Du bist heute aber wieder ein Schelm!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>vinyljockeyZiehmlich spat dran, aber genau richtig. :dance:
Hallo Guten Abend !:wave:
Hi Gert!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>vinyljockeyHallo Guten Abend !:wave:
Hallo Gert :-)!
--
MitchRyderÄhmmm mal eine Frage in die Runde… wenn ich am Samstag mir den ganzen Stress antue für 3 – 4 Stunden in Münster zu sein, wird es da Leute geben, die mich in Ihre Arme schließen?
Hast Du die Nr.42 Delphinstäbchen mit Pommes bestellt?
--
smash! cut! freeze!MitchRyderÄhmmm mal eine Frage in die Runde… wenn ich am Samstag mir den ganzen Stress antue für 3 – 4 Stunden in Münster zu sein, wird es da Leute geben, die mich in Ihre Arme schließen?
tuts ein tritt ans schienbein auch? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS3. Willie Nelson – If You’ve Got The Money I’ve Got The Time
4. Max Raabe & Palast Orchester – Kein Schwein ruft mich an--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Das hatte ein Bekannter von uns mal als AB Ansage.
--
R2D2Hi Gert!:wave:
Maxx MoHallo Gert :-)!
N’abend Jungs !:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)DJ@RSO@ Ingo
So eine „Spontan“-Programm finde ich fast noch reizvoller, als vorgefertigte Sendungen.
Klasse.
Me too.
--
NesMe too.
Auch ganz in meinem Sinne.
--
smash! cut! freeze!NesDas hatte ein Bekannter von uns mal als AB Ansage.
Find ich aber etwas lang!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.