Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.2008: Grand Prix & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpink-nice…wenn sie kaputt ist bringt dich das auch nicht weiter….dann ist alles futsch.
So kann man sich aber vor defektem Betriebssystem oder ähnlichem schützen.
Und eine 100 %ige Sicherheit gibt es da wohl eh nicht.
Geht halt immer das kaputt, was am wehesten tut und den GRÖSSTmöglichen Schaden anrichtet.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDJ@RSO“Du bist nicht allein“
Wir sind halt geschmackssicher…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyder@Rudi… danke… diese Moderation ist so mitreissend… ich bin zwar in den Wechseljahren… aber grundlosen Heulen, bleibt mir heute erspart. :lol::lol:
Meinste mich?
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ@RSODas fragt der richtige…:doh:
:lach:
Bingo!:teufel_2:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSSo kann man sich aber vor defektem Betriebssystem oder ähnlichem schützen.
Und eine 100 %ige Sicherheit gibt es da wohl eh nicht.
Geht halt immer das kaputt, was am wehesten tut und den GRÖSSTmöglichen Schaden anrichtet.Wichtiges sicherst Du ja eh, wie ich, auf externen Medien.
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-nice…wenn sie kaputt ist bringt dich das auch nicht weiter….dann ist alles futsch.
Aus eigener schlimmer Erfahrung geboren:
Lieber 2 „kleinere“ Platten nehmen und die als RAID 1-Verbund zusammen betreiben. Der Inhalt wird auf beide Platten gespiegelt, ist also automatisch doppelt vorhanden. Wenn eine ausfallt, kann man diese im laufenden Betrieb gegen eine neue austauschen. „Nachteil“: Die gesamte Speicherkapazität ist die der (evtl. kleineren) Platte. Ich denke, 2x 500GB (Summe= 500GB bei RAID 1 reichen dicke aus.
Jedes bessere Motherboard hat heute einen RAID-Conrtroller on board.Falls nähere Info gewünscht wird: PN an mich!
--
DJ@RSOWichtiges sicherst Du ja eh, wie ich, auf externen Medien.
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWir nehmen uns an den Händen und tanzen auf Ansages Moderators zweimal links und einmal rechts herum…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMaxx MoAus eigener schlimmer Erfahrung geboren:
Lieber 2 „kleinere“ Platten nehmen und die als RAID 1-Verbund zusammen betreiben. Der Inhalt wird auf beide Platten gespiegelt, ist also automatisch doppelt vorhanden.(…)Inklusive auftretender Software-Fehler, Selbstverbocktem, Malware…, oder?
(…) Wenn eine ausfallt, kann man diese im laufenden Betrieb gegen eine neue austauschen. „Nachteil“: Die gesamte Speicherkapazität ist die der (evtl. kleineren) Platte. Ich denke, 2x 500GB (Summe= 500GB bei RAID 1 reichen dicke aus.
Jedes bessere Motherboard hat heute einen RAID-Conrtroller on board.Falls nähere Info gewünscht wird: PN an mich!
Hast wahrscheinlich Recht. Soviel Ahnung habe ich von der Materie nämlich auch nicht.
Mir alten Grand Prix-Freak hat’s gefallen. Hat mir Spaß gemacht.
Und bald ist es ja wieder so weit.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSODas fragt der richtige…:doh:
:lach:
und wie man altvinyl kostenneutral entsorgt, weiß ich, gelle dj? :lach::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.