Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingLucy
Wer sonst … :lach: … 4. Punkt und diesen Song widme ich der bundesdeutschen Vizekatze:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwaGuten Abend die Damen. Ich lausche verzückt den von Ihnen mit Kenntnis und erlesenem Geschmack erwählten Melodien!
Melodien? Ziemlich …… druckvoll.
Einen wunderschönen guten Abend zusammen. :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaGuten Abend die Damen. Ich lausche verzückt den von Ihnen mit Kenntnis und erlesenem Geschmack erwählten Melodien!
Guten Abend !
--
7. Ozzy Osbourne – Black Rain
--
Say yes, at least say hello.Firefly
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.waGuten Abend die Damen. Ich lausche verzückt den von Ihnen mit Kenntnis und erlesenem Geschmack erwählten Melodien!
So mögen wir das.:-)
--
Rosemary’nabend der herr, und herzliche dank für die last poets, sehr cooler und stranger roots-hip-hop, bin begeistert :sonne:
gern geschehen :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNoch mal Lucy!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.waGuten Abend die Damen. Ich lausche verzückt den von Ihnen mit Kenntnis und erlesenem Geschmack erwählten Melodien!
Schleimer…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy Jordan 7. Ozzy Osbourne – Black Rain
Schön aber nicht soooooooo gut.;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“waGuten Abend die Damen. Ich lausche verzückt den von Ihnen mit Kenntnis und erlesenem Geschmack erwählten Melodien!
KnuffelchenMelodien? Ziemlich …… druckvoll.
Einen wunderschönen guten Abend zusammen. :wave::wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesSo mögen wir das.:-)
ja, ich mag wa´s ironie auch :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingSchleimer…
Ich präferiere den Begriff Charmeur!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?:wave: an Sunny, El Gato, wa und Werner! Ihr könnt noch mitraten! Wer hat dieses Song ins Programm gebracht?
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.