Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
TosheyGeht echt in die Richtung. Transeuropaexpress ist auch drin…
Oh ja, ein wenig. Cooles Dance-Stück.:dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung80er-Remixe sind ein Fall für Amnestie International.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadso, nachdem ich jetzt eine halbe stunde mit meinem bockenden cursor gekämpft habe : guten aben „rrrriot grrrls“ :wave:
El GatoHallo, bin auch mal wieder ein bisschen dabei! :wave:
:wave:
--
Copperheadso, nachdem ich jetzt eine halbe stunde mit meinem bockenden cursor gekämpft habe : guten aben „rrrriot grrrls“ :wave:
nabend der herr, und herzliche dank für die last poets, sehr cooler und stranger roots-hip-hop, bin begeistert :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@GeeBee
Wir müssen ja auch denen noch eine Chance geben, die jetzt nach und nach einfallen :lol: ! wenn wir jetzt mit Punkten um uns schmeißen, kriegen die ja nie eine Möglichkeit auf Kirstens Veuve Sonstewas!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLiebling80er-Remixe sind ein Fall für Amnestie International.
Ich muß auch das nehmen, was ich habe – war in der Motten-Kiste von meinem Bruder (sprich: externe Festplatte).
--
6. Metallica – Free Speech For The Dumb
--
Say yes, at least say hello.Lucy
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy Jordan@GeeBee
Wir müssen ja auch denen noch eine Chance geben, die jetzt nach und nach einfallen :lol: ! wenn wir jetzt mit Punkten um uns schmeißen, kriegen die ja nie eine Möglichkeit auf Kirstens Veuve Sonstewas!
*pssst* ich hab den Gatten gerade den aus dem Kühlschrank nehmen lassen, und das abgeschrieben.:lol:
Was weiss ich wie sowas heisst, ich hasse Champagner.--
Lucy Jordan6. Metallica – Free Speech For The Dumb
Schwer.
Lucy?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingLucy
Wow ! KL: One Point.
--
KritikersLieblingLucy
:lol: fast zu einfach, oder?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend die Damen. Ich lausche verzückt den von Ihnen mit Kenntnis und erlesenem Geschmack erwählten Melodien!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das war wirklich ein leichter Punkt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nes*pssst* ich hab den Gatten gerade den aus dem Kühlschrank nehmen lassen, und das abgeschrieben.:lol:
Was weiss ich wie sowas heisst, ich hasse Champagner.Der Sieger darf dann die Flasche in Münster ein paar Mal schütteln und dann … so wie bei der Formel 1 :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.