Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
grandandt(zaghaft, fast flüsternd:) Du?
Kannte ich nicht. Wird nachgeholt.
War eine sehr schöne Sendung!
Danke Euch Vieren!
Und auf denen krabbel ich jetzt auch ins Bett.Ja, ja
… und in meinen Dänensendungen habe ich sie auch schon sehr häufig gespielt … auch in der letzten von ihrem Album „Caroline No. 8“ …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
WerbungIch bin jetzt wirklich ziemlich platt, sage euch allen ganz :liebe:n Dank für eure Komplimente, eure Geduld beim Zuhören und verkrieche mich! :bis_bald: und :wave:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch bin jetzt wirklich ziemlich platt, sage euch allen ganz :liebe:n Dank für eure Komplimente, eure Geduld beim Zuhören und verkrieche mich! :bis_bald: und :wave:
Gute Nacht, war toll und danke für den technischen Einsatz aus dem Studio Osnabrück II.:-)
--
Lucy JordanJa, ja
… und in meinen Dänensendungen habe ich sie auch schon sehr häufig gespielt … auch in der letzten von ihrem Album „Caroline No. 8“ …
Da ist bei mir dann aber nichts hängen geblieben.
Müßte also besser schreiben: … bewußt jetzt keine Erinnerung mehr dran …;-)Aber wirklich: tolle Sendung gestern. Und auch ein schönes Konzept: genauso wie die gemeinsamen Live-Sendungen aus einem Studio.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingVielen Dank an die DJeusen!!!
Es war abwechslungs- und lehrreich. Außerdem hat die Raterei Spaß gemacht. War ja nicht einfach.
Ein schöner Abend geht zu Ende. Gute Nacht zusammen.Sollte ich der Gewinner des Ratespiels sein, dann stifte ich diese Flasche dem Münsterschen Forumstreffen. Wenn ich schon nicht dabei sein kann, schicke ich einfach eine andere Flasche.
Nix da, die kommt per Post.:-)
grandandtDa ist bei mir dann aber nichts hängen geblieben.
Müßte also besser schreiben: … bewußt jetzt keine Erinnerung mehr dran …;-)Aber wirklich: tolle Sendung gestern. Und auch ein schönes Konzept: genauso wie die gemeinsamen Live-Sendungen aus einem Studio.
Bist Du um die Zeit des Postings noch oder schon wach?:lol:
--
NesBist Du um die Zeit des Postings noch oder schon wach?:lol:
Kinder! Manchmal können sie nicht schlafen, vor allem wenn, wie bei der Ältesten, die Füße schmerzen, weil sie wachsen. Ist natürlich an einem Sonntag Morgen nicht sehr erfreulich.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Vielen Dank für die Sendung, Mädels. War jetzt zwar nicht unbedingt Horizont erweiternd, aber sehr unterhaltsam. Könnt Ihr gerne wieder machen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Vielen Dank, Ladies. Ich hatte gestern nicht den Nerv mich schreibend zu beteiligen, schon gar nicht mitzuraten. Dafür war ich gestern nicht rege genug. Aber es war ja auch so ’ne Menge los im Thread. Trotzdem ein Danke für das Programm. Hat mich angenehm durch den Abend begleitet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesCharlez Aznavour – Yesterday When I Was Young:-)
Sehr schöne Sendung…..DANKE!:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.