Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
grandandtÄh? Ich habe Nes gesagt. Oder stimmt das nicht?;-)
Tüllich.
So: erstmal Danke für eure Ohren.
Man leiht sie ja nicht irgendwem: es muss schon passen.
Ich darf im Namen der Djanes Danke sagen, wir freuen uns, wenns euch gefreut hat, ihr ein wenig mitnehmen konntet, und wir alle zusammen einen netten Abend hatten.
Das ist für alle das Wichtigste.Der Topp Rater möge mir seine Adresse angeben, der Champus kommt .
Schlaft gut, und tut nix, was ich nicht auch täte.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungMitchRyderIch klick mich aus… allen eine gute Nacht.
Gute Nacht, Günter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nacht Firefly, schön das du dabei warst!!!
Nacht, mitch:wave:
--
GN, Günter. Nochmal: Glückwunsch zur Wohnung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Fireflyso. das wars für mich. ich bin schon halb am schlafen also dann. Gute nacht Leute :)
Gute Nacht ! Schlaf gut. Du warst einfach excellent bei Deinem Debut.
--
MitchRyderIch klick mich aus… allen eine gute Nacht.
gudds nächtle
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGute Nacht Günter!
Gute Nacht Firefly! Hast ja lang durchgehalten. Schlaf gut!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@nes: Adresse kommt! :lol:
--
smash! cut! freeze!TosheyNacht Firefly, schön das du dabei warst!!!
Nacht, mitch:wave:
Sehe ich auch so.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGefährlicheBohnenDu warst einfach excellent bei Deinem Debut.
…ja natürlich auch das!!! :sonne:
--
Caroline Henderson ist eine schwedisch-afroamerikanische Sängerin, die seit den 70ern in DK lebt. Unterstützung hat sie in diesem Song von der amerikanischen Slam-Poetrist Staceyann Chin. Na, wer hat sie wohl eingestellt?
--
Say yes, at least say hello.Ich möchte mich bei meinen Hörern und Mitstreiterinnen bedanken für diesen interessanten Abend ! Das war sehr unterhaltsam mit Euch.
Die Zusammenarbeit hat echt Spaß gemacht und alles hat so gut geklappt. Wir hätten noch so viel Material gehabt. :sonne:
--
NesTüllich.
So: erstmal Danke für eure Ohren.
Man leiht sie ja nicht irgendwem: es muss schon passen.
Ich darf im Namen der Djanes Danke sagen, wir freuen uns, wenns euch gefreut hat, ihr ein wenig mitnehmen konntet, und wir alle zusammen einen netten Abend hatten.
Das ist für alle das Wichtigste.Der Topp Rater möge mir seine Adresse angeben, der Champus kommt .
Schlaft gut, und tut nix, was ich nicht auch täte.
ich darf die d-janes beruhigen, es hat sehr gut gefallen.
gez. tarzan:wave:
d--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungDie Sendung hat mir gefallen.
Mir auch. War auch mal wirklich wieder richtig lustig. Und unterhaltend :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.