Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIch bin nicht am heimischen Rechner.
Sag ich doch!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungschussrichtungKein Problem! Anders formuliert: Die Sendung hat mir gefallen.
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderich bin ich … und habe festgestellt, dass das Papier auf dem ich ein Testament schreiben wollte mehr wert war, als der Inhalt des selbigen…
Du sollst doch nicht immer das Papyrus aus der assyrischen Abteilung des Museums mit nach Hause nehmen!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ist das nicht unglaublich … von 1988.
--
Rosemary’mit ein bischen gück is man dann auf augenhöhe :lol:
:lach::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Caroline Henderson ft. Staceyann Chin – It’s A Man’s World (Is This A Man’s World?)
--
"Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."MitchRyderich bin ich … und habe festgestellt, dass das Papier auf dem ich ein Testament schreiben wollte mehr wert war, als der Inhalt des selbigen…
grandandtDu sollst doch nicht immer das Papyrus aus der assyrischen Abteilung des Museums mit nach Hause nehmen!:lol:
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGee Boo
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich tippe mal auf…GeeBoo.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich klick mich aus… allen eine gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSchöne Version!
Könnte von Nes sein!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.so. das wars für mich. ich bin schon halb am schlafen also dann. Gute nacht Leute :)
--
"Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."Sehr gut! Ist das Nes?
--
Das ist definitiv von wa!
--
smash! cut! freeze!Das ehrt mich – leider nicht von mir.
Nacht, Mytch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.