Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeStudio Pliening fällt aus, weil unbesetzt.
hier geht auch nix mehr, nur noch heiabumbeija
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeStudio Pliening fällt aus, weil unbesetzt.
Alles klar. Nur eine Frage weil ich gern noch etwas Musik hören möchte – und zwar StoneFM länger als ein paar Minuten. Ich habe aber auch noch ein-zwei Sendungen als Nachhörkopie…
--
smash! cut! freeze!Prince – Housequake
--
"Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."Joliet JakeStudio Pliening fällt aus, weil unbesetzt.
Bist du etwa südlich von München?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Prince = GeeBoo!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MitchRyderich bin ich … und habe festgestellt, dass das Papier auf dem ich ein Testament schreiben wollte mehr wert war, als der Inhalt des selbigen…
You make a living by what you get. You make a live by what you give. (Winston Churchill)
Was man gibt, muß nicht materiell sein.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Thats Geeboo
--
schussrichtungAlles klar. Nur eine Frage weil ich gern noch etwas Musik hören möchte – und zwar StoneFM länger als ein paar Minuten.
Ich bin wirklich ein wenig auf und alle, da … seit 20:10 Uhr sitze ich hier … :muede: …
--
Say yes, at least say hello.grandandtPrince = GeeBoo!
Yep ! Der Meister aus Minneapolis … auf die Knie.
--
R2D2Bist du etwa südlich von München?:lol:
Ich bin nicht am heimischen Rechner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtPrince = GeeBoo!
Punkt Nr. 11!
--
Say yes, at least say hello.Prince… Lucy
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanIch bin wirklich ein wenig auf und alle, da … seit 20:10 Uhr sitze ich hier … :muede: …
Kein Problem! Anders formuliert: Die Sendung hat mir gefallen.
--
smash! cut! freeze!--
GefährlicheBohnenYep ! Der Meister aus Minneapolis … auf die Knie.
mit ein bischen gück is man dann auf augenhöhe :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.