Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanNicht geraten – Firefly war’s … der Apfel und das Pferd, oder ging das anders :lol: ?
So ähnlich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunghach der mike :liebe:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFireflyPeeping Tom ft. Amon Tobin – Don’t Even Trip
Kann ich nicht zuordnen: Ich nehme mal Lucy!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Bin richtig angefixt. Mag jemand noch was nachschieben? Steam & Stream oder so?
--
smash! cut! freeze!Lucy.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.FireflyPeeping Tom ft. Amon Tobin – Don’t Even Trip
lucy
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderDer letzte Song ist von Nes… dann kommt nämlich Waits… bestimmt… und jetzt mache ich auch nicht mehr mit… bin eingeschnappt. :roll:
Ach komm … Ihr macht noch Eure Boys-Show und dann stehen wir ziemlich ratlos da …
--
grandandtKann ich nicht zuordnen: Ich nehme mal Lucy!
:bier: Natürlich! Keine Sendung ohne Mike Patton hieß mal mein Credo, wobei immer klappt das dann doch nicht.
--
Say yes, at least say hello.von Firefly, das?
--
grandandtKann ich nicht zuordnen: Ich nehme mal Lucy!
Yeah !
--
schussrichtungBin richtig angefixt. Mag jemand noch was nachschieben? Steam & Stream oder so?
Studio Pliening fällt aus, weil unbesetzt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tosheyvon Firefly, das?
Nein, aber das gefällt ihr auch.
--
GefährlicheBohnenJa, wäre mal besser ... bist Du krank oder faul …
ich bin ich … und habe festgestellt, dass das Papier auf dem ich ein Testament schreiben wollte mehr wert war, als der Inhalt des selbigen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deStudio Osnabrück fällt ebenfalls aus – Technische Probleme.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.GefährlicheBohnenMan gut, dass Deine Frau so potthäßlich ist.:lol:
Ja grad ned – das ist ja das Problem. :sonne:
--
Inspektor gibt’s kan! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.