Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenDas ist von Bohne. Sie hat es als Bildunterschrift.
Und sie hat Recht.Nein, aber es hatte mir so enorm gut gefallen, deswegen die Bildunterschrift.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungLucy JordanKeri Noble nicht geraten – Nes war’s!
Das hatte ich mir gedacht und nicht geschrieben… bekomme ich trotzdem ein Punkt?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadakzeptiert, jungfuchs
und rosemary´s baby wird adoptiert!
meint wegen gerne, ich liefer auch nicht nur knochenbrecher
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtJa, tippe auch auf Dich! Teenager-Warmumsherz-Musik!;-)
Nee, das war ich.
--
Rainald Grebe & Die Kapelle Der Versöhnung – Sag wir zu mir – für mich der beste neuere deutsche Liedermacher. Ich war’s – nicht geraten!
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeKennst Du die Scheiben?
Nur die Fearless!
Und das war augenzwinkernd als Begründung genommen. Ich höre sie selber abundzu gerne. Sehr schöne ruhige Musik für Lagerfeuerromantik – nicht nur für Teenies!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesNee, das war ich.
Lucy JordanRainald Grebe & Die Kapelle Der Versöhnung – Sag wir zu mir – für mich der beste neuere deutsche Liedermacher. Ich war’s – nicht geraten!
Wer jetzt?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJim Croce = Nes
edit
sorry, natürlich G. Lightfoot--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das ist Nes…
aber wann kommt ihr Waits Song?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGordon Lightfoot – If You Could Read My Mind
--
"Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."NesNee, das war ich.
In Nes steckt manchmal noch ein wenig Teenager. Das darf doch.;-)
--
If You Could Read my Mind von GeeBoo.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KnuffelchenAh, gäh….;-)
Doch.
War irgendein TV-Schinken mit Helmut Fischer und Elmar Wepper.Wepper, schwer gefrustet. Fischer, zum Mond deutend: „Schau hi, der Mond!“
Wepper: „Der Mond is a blede Sau.“--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Whole Lotta PeteDanke. Der Doors-Song ging mir gerade beim Reinkommen etwas auf die Nüsse, wenn ich mir diese männliche Bemerkung erlauben darf. Ansonsten halte ich das glaub ich ganz gut aus und versuche gerade, eure Gewinnspiel zu verstehen.
Eigentlich ist es für dich statistisch gesehen zu spät zum Einsteigen. Es wird geraten, welche von uns welchen Song beigesteuert hat.
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingIf You Could Read my Mind von GeeBoo.
Nein.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.