Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.03.10 – The Girlz-Show
-
AutorBeiträge
-
waDu bist übrigens heiße Anwärterin, John Bill vom Spitzenplatz meiner musikalischen Inkompatibilitätsliste zu verdrängen. Go on, baby.
Oh – vergleiche mich niemals, niemals mit dem.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungJoliet JakeNicht mehr nüchtern, aber noch lange nicht besoffen.
Her mit den Tests.((Ich schick Dir die nächsten Tage mal eine reale Aufgabe aus der 5. Klasse. PN. Wenn Du sie in 1 Minute schaffst. Respekt. Ich hätte geschätzte 5 Minuten gebraucht.))
--
Lucy JordanAber bitte dann in ähnlicher Altersstreuung. Wie in der Anmoderation angemeldet Großvater, Vater und Kind und dazu der Onkel :lach: !
Darf ich wieder nicht mitmachen, weil ich die Tante bin.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMein Tipp: Firefly
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Keri Noble – Piece of My Heart
--
"Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."Joliet JakeHi Pete.
Ich überlege gerade, was dabei herauskäme, wenn vier Jungs so ein Gemeinschaftsprojekt starten würden. Bist Du dabei?Ich hatte schon ein 3er Projekt im Kopf, als GenosseSchulz hier debütierte. Er, ich und noch einer mit einer 3fach-Show, der Flyer wird auf jeden Fall im Stil der alten Autokino-Triple-Features gehalten. Und dann so Supersonic-Fantastic-Orgasmic-Triple-Feature-From Beyond-A-Go-Go! Wär das was für dich? Wir suchen noch einen dritten Mann
Lucy JordanAber bitte dann in ähnlicher Altersstreuung. Wie in der Anmoderation angemeldet Großvater, Vater und Kind und dazu der Onkel :lach: !
Großvater = Copperhead.
Der Rest muss noch gecastet werden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MitchRyderDarf ich wieder nicht mitmachen, weil ich die Tante bin.
Teure Op. Macht doch ne Jungs-Sendung.:-)
--
Der Mond ist nur a nackerte Kugel…
--
Inspektor gibt’s kan!KnuffelchenGlaub ich nicht. Frauen sind im Schach noch dünner gesäht, als in der SW-Entwicklung ;-). Mein Kollege – hätte beinahe „Banknachbar“ gesagt – macht sowas für Kids, die er auch trainiert.
War auch nicht ernst gemeint. Fritz ist nur sowas von etablierter Begriff, dass die Assoziation zwangsläufig war.
--
waGroßvater = Copperhead.
Der Rest muss noch gecastet werden.
akzeptiert, jungfuchs
und rosemary´s baby wird adoptiert!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahm((Ich schick Dir die nächsten Tage mal eine reale Aufgabe aus der 5. Klasse. PN. Wenn Du sie in 1 Minute schaffst. Respekt. Ich hätte geschätzte 5 Minuten gebraucht.))
Kopie an mich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Whole Lotta PeteIch hatte schon ein 3er Projekt im Kopf, als GenosseSchulz hier debütierte. Er, ich und noch einer mit einer 3fach-Show, der Flyer wird auf jeden Fall im Stil der alten Autokino-Triple-Features gehalten. Und dann so Supersonic-Fantastic-Orgasmic-Triple-Feature-From Beyond-A-Go-Go! Wär das was für dich? Wir suchen noch einen dritten Mann
Sounds interesting.
Keri Noble ist wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm((Ich schick Dir die nächsten Tage mal eine reale Aufgabe aus der 5. Klasse. PN. Wenn Du sie in 1 Minute schaffst. Respekt. Ich hätte geschätzte 5 Minuten gebraucht.))
Warte mal, bis Du den Stoff der 8. Gymmi wiederholst…. :lol: Ich mach grad zum 2. mal Abi, diesmal mit nem 1er Schnitt.;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFireflyKeri Noble – Piece of My Heart
Ja, tippe auch auf Dich! Teenager-Warmumsherz-Musik!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.